1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von peppermind, 5. Juni 2010.

  1. peppermind

    peppermind Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich hatte TV Polonia, TVP Historia und TVP Kultura über Astra im Empfang. Plötzlich fehlt den Sendern das Bild (Ton ist noch zu hören!) oder es wird nur angezeigt "verschlüsselt", ohne Ton.

    Andere Sender (Pro7, Sat1, etc.) werden weiter ohne Problem empfangen. Auf Eutelsat genau das gleiche. Ich hatte bei mir auch nichts geändert. Vielen Dank für einen Tip!
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Du hast ein DCHD 95 von Skymaster oder?
     
  3. szajn

    szajn Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Moin,

    ich habe das gleiche Problem. Vor kurzem habe ich es endlich geschafft, TV Polonia, TVP Info, TVP Kultura, TVP Histora und TV Trwam zu empfangen, jedoch hat sich die Frequenz Anfang dieses Monats ja geändert und seitdem spinnt bei mir auch alles.
    Ich habe versucht über die neuen Daten TV Polonia zu finden, aber erfolglos. Auf ASTRA bekomme ich TVP überhaupt nicht mehr, nur auf Hotbird werden die Programme angezeigt, es kommt jedoch kein Signal.
    Das Suchprogramm habe ich schon zigmal durchlaufen lassen, habe es mit jeglichen Frequenzen ausprobiert, hab gegooglet, aber alles ohne Erfolg. :(

    Hoffentlich weiß jemand von Euch Bescheid, um 18:20 kommt nämlich "M Jak Miłość", das würde ich gerne sehen... :D:D

    Viele Grüße,
    szajn
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    klick...
     
  5. szajn

    szajn Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Der findet absolut gar kein Sender auf dieser Frequenz, wie schon gesagt.. :eek: bzw. er HAT anfangs ein paar gefunden, aber nur wenn ich mit "10860" gesucht habe.. TV Polonia, etc. war nicht dabei.
    Ich hab es bestimmt schon um die 8-10x probiert irgendetwas zu finden, aber fehlschlagend. Muss ich vielleicht diesen "FEC" irgendwie einstellen?

    Antenne: 1
    Satellit: Astra 1
    Transponder: 1
    Frequenz: 10862 (habe auch schon paar mal mit 10861.75 versucht)
    SR: 22000
    Polarität: Horizontal
    Search mode: FTA
    Channel Type: TV Only

    Suche diesen Sat...

    So sieht das bei mir aus und so hab ich es auch schon mehrere Male ausprobiert. Nützt nichts. Ich bitte um weitere Hilfe, Tipps oder Vorschläge... Danke
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Was für ein Reciever hast du?
     
  7. szajn

    szajn Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    DSR5003 plus
     
  8. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Dann ist das gleiche Problem wie bei DCHD 95 von Skymaster.Mein Nachbar hat den und hat gleiche Empfang (Ton aber kein Bild).Ich hab für ihm Skymaster angeschrieben und kam solche Antwort:
     
  9. szajn

    szajn Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Arrrrrrrrrrgh.. Das sind ja glänzende Neuigkeiten :(
    Das Pech verfolgt mich wirklich.. Da empfange ich nach Jahren endlich durch Zufall polnische Sender und dann sind sie nach 1 Woche wieder unerreichbar. Das ist doch echt ungerecht. Ich kriege hier gleich einen Nervenzusammenbruch.. :D
    Na, dann können wir ja wohl nur noch darauf hoffen, dass die das geregelt bekommen und uns die Information auch schnellstmöglichst dann zugeteilt wird.

    Danke für die Info...
    Gruß,
    szajn
     
  10. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.656
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV Polonia ohne Bild oder verschlüsselt?

    Wenn du noch ein alten digital Reciever hast(Familie,Bekannte) ,kannst du den nutzen. Mein Nachbar hat von mir ein alten Edision tyran bekommen und alles geht.Sogar "M jak Milosc":D
     

Diese Seite empfehlen