1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Polonia: Analog-Abschaltung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jonny84, 14. September 2005.

  1. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: TV Polonia: Analog-Abschaltung

    Das hieß es auch am 13. September und im Juli. :love: Und huch die sind ja immer noch da. :eek:
     
  2. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: TV Polonia: Analog-Abschaltung

    Ab 1. Oktober wird CYFROWY POLSAT (also unter anderem auch Polstat und TV 4) neues Verschlüsselungssystem einführen. Das heißt: Das Ende der Ära von Viaccess und den Schwarzsehern in Polen.
     
  3. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Polonia: Analog-Abschaltung

    so viele Jahre sind's gar nicht. ausserdem sendete Polsat früher in SCPC, sodass die Konkurrenz (Cyfra+) diese nicht empfangen konnte.
    nun ist's anders und Polsat bedient die Cyfra-Abonnenten mit ihrem Programm gratis.
    aber einzelne Sendungen wie Live-Sport kodiert.

    Polsat und TV4 waren am 12. tatsächlich verschlüsselt, allerdings nur für wenige Minuten oder Stunden, und sind nun wieder offen ;)
    der Grund dürfte sein, dass manch Kabelkopfstationen es nicht pünktlich fertig brachten aufzurüsten.
     
  4. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Polonia: Analog-Abschaltung

    Also bei mir ist ab heute morgen Polsat und TV4 verschlüsselt.
    Nur Polsat 2 läuft noch.
    mfg
     
  5. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: TV Polonia: Analog-Abschaltung

    bei mir auch...leider:(
     
  6. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Polonia: Analog-Abschaltung

    Mit manueller Suche auf der gleichen Frequenz
    habe ich 2 Sender Test 1 und 2 gefunden,das sind Polsat und TV4
    die frei empfangbar sind.
    mfg
     
  7. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: TV Polonia: Analog-Abschaltung

    Im Moment sind unter Test1 Polsat und Test2 TV4 zu sehen...

    Test2 wird als codiert eingelesen... Ich geh aber davon aus das die beiden bald wieder weg sind...

    Edit: Doppelt hält besser :D
     
  8. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Polonia: Analog-Abschaltung

    Warum sendet der immer noch?
    Sowohl TVN als auch TVP kündigten schon mehrmals analoge Abschaltungen an - bis jetzt wurde das nichts!
     
  9. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Polonia: Analog-Abschaltung

    die Abschaltung wurde um einen Monat verschoben.
    vielleicht haben sich mehr Zuschauer beschwert als vermutet