1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Planer - Sendungen fehlen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernhard Roos, 20. November 2001.

  1. Anzeige
    Hallo,
    mir ist schon wiederholt aufgefallen, daß wenn ich im TV-Planer mir eine Vorschau des gesamten morgigen Tages erstelle, bei manchen Sendern im Zeitraum zwischen ca 4 Uhr morgens und ca. 11 Uhr morgens keine Sendungen angezeigt werden obwohl zu diesen Zeiten Sendungen laufen.

    Beispiel:
    Ich ließ mir eine Vorschau erstellen für Premiere World für morgen. Danach wählte ich die erstellte Kanalliste und machte den Punkt Premiere Star auf. Um 6:20 Uhr soll dort morgen der Film 'Im Glanz der Sonne' laufen. Aber er wird in der Vorschau nicht angezeigt.

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder mache ich etwas falsch?
     
  2. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hab festgestellt,dass in der Nacht vom 25.11.auf den 26.11. der Film, "das Geisterschloss" fehlt. (Sollte um 01.00 Uhr laufen.)

    MfG
    Spader
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja das ist halt EDV, was rauskommt muss halt auch erstmal eingegeben werden. Da wird wohl die Datenbank nicht richtig gepflegt worden sein.
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte ich auch schon mehrmals.

    In der Zeitenübersicht 14-15 Uhr war die Serie nicht drin aber in der Senderübersicht war sie drin... [​IMG]