1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Pilot 100

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Manfred0815, 15. Februar 2005.

  1. Manfred0815

    Manfred0815 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo habe 2 Digital Receiver der Marke TV Pilot 100
    Nun mein problem,der ältere Receiver gibt alle Digitalprogramme wieder.Der neue Receiver macht auf der Frequenz 12,480GHz, das sind Sat 1 / Pro 7 ebend alle Programme die auf dieser Frequenz liegen nur Klötzenbildung und zeitweise den Hinweis Programm nicht verfügbar.Die Receiver sind immer einzeln angeschlossen,da der neue für den Campingplatz bestimmt ist.
    Woran kann es liegen das der neue Receiver die Frequenz 12,480GHz nicht richtig empfängt.
    Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.

    Gruss
    Manfred
     

Diese Seite empfehlen