1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV/PC Kabelos - Hilfe ich hab keine Ahnung!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von rip, 8. Januar 2006.

  1. rip

    rip Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich habe leider überhaupt keine ahnung von der materie und erhoffe mir hier das der ein oder andere hier was davon versteht und mich eventuell beraten kann... :(


    also bitte nich böse sein falls ich eine dumme frage stelle oder das so überhaupt nicht möglich ist wie ich mir das vorstelle....

    ich möchte folgendes machen pc - tv karte und dann KABELOS übertragen von wohnzimmer ins büro von büro ins wohnzimmer also PC zu TV und TV zum PC.

    Ich habe leider keine möglichkeit ein kabel zu legen (auch wenn das einfacher wäre da ich das quer durch räume legen müsste ... :(

    nun meine frage geht das ??? Und wenn ja ist die qualität auch gut und kann ich dann das fernsehbild auch aufzeichnen ? Oder noch besser auch zum beispiel von VHS / DVD Player.

    Und wenn ja welches ist ein gutes gerät dafür um kabelos zu übertragen ?

    (Entfernung zum wohnzimmer sind in etwa 10 -14 meter um 2 ecken)

    vielen dank vorab schon einmal !!!
     
  2. rip

    rip Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV/PC Kabelos - Hilfe ich hab keine Ahnung!