1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Pannen 2007: Kein Zapping-Ersatz?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MrSheffield, 31. Dezember 2007.

  1. MrSheffield

    MrSheffield Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bochow
    Anzeige
    Nachdem Premiere ja sein Zapping-Format eingestellt hat, kann ich keine Sendung mehr finden, die die Pannen dieses TV-Jahres zusammenfasst. Ich kann nicht mal online ein paar Videos finden. Nur folgende Sendungen sind mir aufgefallen:

    • Life - Dumm gelaufen (RTL): Zeigt TV-Pannen aus den letzten 10 Jahren
    • Top Flps (NDR): Zuschauer wählten die lustigsten Pannen aus den letzten Jahrzehnten
    Kann es sein, dass sich niemand mehr um die TV-Pannen kümmert, seit Zapping weg ist? Oder kennt vielleicht einer von Euch einen würdigen Ersatz?

    Danke und einen guten Rutsch
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: TV-Pannen 2007: Kein Zapping-Ersatz?

    die grösste dauerpanne nicht nur dieses jahres heisst "jfk -ich bin der gute-kerner". auf arte gibt es ein zapping.aber eher keine pannen.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV-Pannen 2007: Kein Zapping-Ersatz?

    Das ist ein völlig anderes Konzept und nicht vergleichbar!
     
  4. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: TV-Pannen 2007: Kein Zapping-Ersatz?

    ja- sag ich doch, oder?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Pannen 2007: Kein Zapping-Ersatz?

    auf ZAPPING wurden auch nicht nur pannen gezeigt. gestern hab ich DIE LANGE ZAPPING-NACHT 2002 von VHS auf DVD überspielt. 3 1/2 stunden ZAPPING...heftig !
     

Diese Seite empfehlen