1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Paket dazubuchen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von grasi, 9. Juli 2013.

  1. grasi

    grasi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wollte gerade ein TV-Paket (Lifestyle) über das Kundencenter dazubuchen.

    Als Termin wird mir nun der 13.07.2013 (also erst in 4 Tagen) genannt, ich kann diesen auf einen späteren Termin abändern. Bei den Bemerkungen steht: "Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Auftrag zwei bis drei Tage Bearbeitungszeit beansprucht."

    Früher ging die Buchung doch immer live, d.h. die Sender wurden sofort freigeschaltet. Ist das nicht mehr so?
     
  2. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Paket dazubuchen

    Wenn dann musst du das Paket telefonisch buchen, dann kann es eher mit der Freischaltung klappen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Paket dazubuchen

    Oder bequem über den MR Selber
     
  4. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Paket dazubuchen

    Da bekommst du die Freischaltung aber auch nicht von heute auf morgen. Da wäre ein Anruf im Kundecenter besser.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    1.418
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Paket dazubuchen

    Schon getestet? Meine Erfahrung. Über Kundencenter und Anruf, nach 5 Minuten frei
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV-Paket dazubuchen

    Kann ich auch bestätigen. Zum Teil war es direkt nach dem Auflegen schon frei.
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Paket dazubuchen

    Wenn ich etwas über das Kundencenter gebucht habe, war dass auch innerhalb von wenigen Minuten frei.

    Aber nur, wenn es zu diesem Zeitpunkt keine offenen Aufträge gegeben hat!
     
  8. Ninchen

    Ninchen Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV-Paket dazubuchen

    Kann ich auch Bestätigen, Anrufen und 5 Minuten später gehts los.
     
  9. grasi

    grasi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TV-Paket dazubuchen


    Habe direkt über den Receiver gebucht. Bei mir war noch ein anderer Auftrag offen (Küdigung LigaTotal).

    Die Freischaltung hat dann leider 2 Tage gedauert...
     

Diese Seite empfehlen