1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Ouoten (1): Das Erste mit Jubiläums-"Tatort" ganz oben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Im Mai 2008 war Das Erste - eigenen Angaben zufolge - das meistgesehene Fernsehprogramm in Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: TV-Ouoten (1): Das Erste mit Jubiläums-"Tatort" ganz oben


    :love:
     
  3. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    AW: TV-Ouoten (1): Das Erste mit Jubiläums-"Tatort" ganz oben

    "Das Erste" :: ist das nicht der Sender mit dem tollen Samstag Abend Programm? Boxen oder Bond?

    Also ernsthaft eingeschaltet habe ich diese Zumutung von Sender seit mindestens 12 Monaten nicht mehr...
    Was bietet der : Volksmusik, viel Gelaber, Wdh., Möchtegern-Soaps, viel Werbung & Sponsoring trotz Gebühren, langweilige, weil immer die gleiche sogenannte Familienunterhaltungsfilmchen (zwei er und eine sie, zwei sie und ein er... etc)...

    Großes Gähn für diesen Sender von mir.

    Aber man kann sich ja an alles gewöhnen...
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: TV-Ouoten (1): Das Erste mit Jubiläums-"Tatort" ganz oben


    Wenn diese Meldung über RTL kommt werden die Quoten der GFK angezweifelt. Ich zweifle auch diese Quoten stark an. Ich habe einen ziemlich grossen Bekanntenkreis aber Tatort tut sich da keiner an.:D
     
  5. Uwe Mai

    Uwe Mai Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    BW
    AW: TV-Ouoten (1): Das Erste mit Jubiläums-"Tatort" ganz oben

    Vielleicht auch ein Zeichen dafür,dass dein Bekanntenkreis einfach nicht repräsentativ ist.Meiner ist es scheinbar.
     
  6. Uwe Mai

    Uwe Mai Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    BW
    AW: TV-Ouoten (1): Das Erste mit Jubiläums-"Tatort" ganz oben

    Gleichzeitig aber auch der Sender auf den die deutschen am wenigsten verzichten möchten und der die grösste Glaubwürdigkeit besitzt.
    Irgenwas muss an dem Sender also dennoch dran sein...hmm..
     

Diese Seite empfehlen