1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV NRW ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Henning, 1. Oktober 2001.

  1. Henning

    Henning Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, hat von euch schon jemand dieses sagenumwobene TV-NRW in "seinem" Kabelnetz?
    Das sollte doch heute starten... Ich seh hier (Köln) immer noch Analog-Premiere! :(
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also hier in Bochum ist es drin. Sendestart ist aber erst um 17 Uhr, im Moment ist nur eine Tafel zu sehen mit Musik. Teletext ist auch da, sogar ein recht guter wie ich finde. Ist aber noch die Testversion. Das Programm besteht nur aus Eigenproduktion, wie eine Taxifahrt durch Berlin, Doku über eine Stadt und dann am Abend sun.tv.
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier ist mal als Auszug das Programm vom Mittwoch:

    06:00 tv.nrw Teletext
    09:25 Echt lecker: Panhas
    10:10 WiB-Schaukel: W. Momper
    10:35 Sonic Sports
    11:05 countdown nrw, Hollywood
    Im Münsterland
    11:50 Urlaub: Seychellen
    12:35 WiB-Schaukel: W. Momper
    13:00 Sonic Sports
    13:30 nrw ticker
    13:30 Echt lecker: Panhas
    14:15 nrw ticker
    14:15 Sonnenklar
    15:15 nrw ticker
    15:15 Formel Eins
    16:00 countdown nrw, Hollywood
    Im Münsterland
    16:45 nrw ticker
    16:45 Urlaub: Seychellen
    17:30 nrw aktuell
    18:00 nrw aktuell
    18:30 nrw aktuell
    19:00 nrw aktuell
    19:30 Echt lecker
    20:15 countdown nrw
    21:00 Streng Geheim
    21:50 nrw aktuell
    22:05 Shampoo / Was geht?
    22:30 stripes, Das Kinomagazin
    23:00 nrw ticker
    23:00 Formel Eins
    23:45 countdown nrw
    00:30 Echt lecker
    01:10 Urlaub: Seychellen
    01:55 tv.nrw Teletext
    bis 06:00

    Ausserdem der URL für die Website (die aber noch nicht Online ist): http://www.tvnrw.com
     
  4. lexus555

    lexus555 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wo kann man denn das Programm von tvnrw abfragen ?
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Videotext des Senders ab Tafel 300!
    Ist aber wenig Interessantes dabei, für Nostalgiker vielleicht die "FORMEL EINS"! :p
     
  6. Vektor

    Vektor Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei mir (Kabel, Aachen) lief der neue Sender gestern den ganzen Abend ohne Ton. War das nur hier so?
     
  7. lexus555

    lexus555 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Über Satellit (Hotbird) lief alles ohne Probleme