1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv.nrw nicht erreichbar :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kenny.H, 3. Mai 2005.

  1. Kenny.H

    Kenny.H Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo
    ich hoffe hier kann mir einer mit meinem Problem helfen. Ich habe digitales Fernsehen über den Reciever Philips DSR 1010 auch zeigt er mir an er hätte den Sender tv.nrw gefunden doch bekommt der Reciever kein Signal. Hat vll. von euch jemand eine Lösung vll. sogar einer der den selben Reciever hat. Ich wohne in Euskirchen (ca. 35 km von Köln entfernt und direkt in NRW) also denke ich ma das ich den Sender normalerweise bekommen sollte.
    mfg
    Kenny.H
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: tv.nrw nicht erreichbar :(

    Hast du deine Schüssel auf Hotbird ausgerichtet?

    PS: Der Sender soll eh am 30. Mai seinen Betrieb einstellen.
     
  3. Kenny.H

    Kenny.H Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    5
    AW: tv.nrw nicht erreichbar :(

    Ja hab ich ich kann die einzelnen Satelliten ja "absuchen" nach Sendern.

    Echt schade ich bin Football Fan wollte aber nicht Premiere Anschaffen deswegen kam mit tv.nrw, wo die Spiele von den Cologne Centurions ausgestrahlt werden ganz recht.
     
  4. luelepit

    luelepit Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    AW: tv.nrw nicht erreichbar :(

    Ich habe meine Schüssel auch noch extra auf Hotbird ausgerichtet. Dabei wollte ich eigentlich auf TV NRW das Regionalmagazin WMTV (Regionalfernsehen aus dem Kreis Borken) empfangen, schliesslich ist meine Freundin da in der Regionalwerbung zu sehen.:D :D :D
    Doch irgendwie kommt die Sendung nicht. Im Kabelfernsehen ist sie allerdings auf TV NRW zu sehen. Da gibts wohl noch unterschiede zwischen Kabel und Sat Version, oder sendet WMTV irgendwo anders?:confused:
     
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: tv.nrw nicht erreichbar :(

    @ Kenny.H

    Wo du wohnst, ist vollkommen egal, das kann auch in Albanien oder in Schweden sein, Hauptsache, du richtest die Antenne auf Hotbird aus.

    Allein am Receiver was zu verstellen, nützt nicht ...
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: tv.nrw nicht erreichbar :(

    Es gibt noch eine "Unter-Regionalversion", die da nur bei Münster im Kabel zu sehen ist....
     

Diese Seite empfehlen