1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv.nrw kurz vor der Insolvenz?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 12. April 2004.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.048
    Anzeige
    Ich hab gestern mal ein bisschen durch die Programme gezappt - und was sehe ich über der Kennung "tv.nrw"? Das Programm von 9Live! Ich war so erschrocken, dass ich mir das Tagesprogramm sofort im VTX angucken musste: irgendwie von 15 bis 20 Uhr laufen da 1458 Sendungen der beliebten Koch-Show "Echt lecker"; ab 20:15 der "TV Travel Shop", ab 21:15 der "9Live Spieleabend" und 23:00 "Alles auf Rot" (9Live).
    Tolles Programm eines Regionalsenders! sch&uuml
     
  2. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Schon deswegen, weil die 9 live ins programm nehmen wünsche ich denen die Pleite aus vollem Herzen sch&uuml

    [​IMG]

    <small>[ 13. April 2004, 16:06: Beitrag editiert von: Mateo19 ]</small>
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Programmübernahmen anderer Sender für Lokalsender sind eigentlich üblich.

    Hat aber nix mit Insolvenz zu tun, sonst wäre die ARD pleite, weil ich heute früh das ZDF-Morgenmagazin gesehen habe breites_
     
  4. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Ich bitte dich, Morgenmagazin zu übvernehmen oder 9 live zu übernehmen sind doch 2 andere Universen. Ungefähr so wie eine Luxuswohnung die 3 Tausend Euro im Monat kostet und ne Müllhalde in Ostrussland.

    Wer so ein Müll wie 9 live ins Programm nimmt dem kann es einfach nicht gut gehen.
     

Diese Seite empfehlen