1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV NOW Technik

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von ReneGe, 5. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. ReneGe

    ReneGe Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Anzeige
    Warum ist es nach all der Zeit nicht möglich mal eine vernünftige Programmvorschau in der App zu integrieren, wo man mindestens den laufenden Tag einsehen kann?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.270
    Zustimmungen:
    4.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Für was?
    TVNOW soll ja zum streamen da sein und nicht zum TV schauen. Das ist nur ein Goodie wie bei Joyn. Der Fokus liegt ganz klar nicht auf den linearen Sendern.
     
  3. ReneGe

    ReneGe Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Dann braucht man die linearen Sender auch nicht anbieten, sondern das wie Netflix usw händeln. Wenn sie die aber anbieten und auch für Fremdanbieter, wie Joyn dort integrieren, sollen sie auch einen vernünftigen Programmführer installieren. Hat ja auch nicht jeder eine Programmzeitung mit PayTv. Die möchten aber wohl wissen was auch Abends läuft und nicht abends eine Wundertüte öffnen.
     
  4. ReneGe

    ReneGe Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Kann man eigentlich beim Start der App die Profilabfrage abschalten, so das man sofort auf die Startseite kommt?
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    17.260
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Leider nein.
     
  6. ReneGe

    ReneGe Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ist natürlich nicht so prickelnd. Muss man dann wohl so hinnehmen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.923
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nichts geht bei mir, ich starte etwas und bekomme ein Standbild von Mirella Schulz?? App neu gestartet auf Apple TV keine Besserung
     
  8. thomasowl

    thomasowl Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider bin ich nicht zu Hause und kann es nicht überprüfen. Aber wenn ein Neustart der App nicht hilft, würde ich den Apple TV mal vom Stromnetz nehmen und auch die Internetverbindung überprüfen. Gilt nicht nur für TV Now. Viel Erfolg!
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.923
    Zustimmungen:
    621
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke aber alles andere funktioniert wunderbar mit der Verbindung ist alles okay, auch Apple TV trennen hat nichts gebracht, jetzt startet auch etwas allerdings muss ich ca 1 Minute warten nach einem Standbild geht es dann los
     
  10. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    8.982
    Zustimmungen:
    2.286
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du die App mal gelöscht und dann mal neu installiert?