1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Also ich habe heute abend TV Now Premiumgeschaut. Allerdings auf meinem PC im Arbeitszimmer. Meine Holde hatte ihr Kaffeekränzchen da. :D

    Da geht man ganz normal auf die Seite und fängt mit einer Folge an. Dann fängt es an zu ruckeln. Nach der Folge geht man zurück ins Hauptmenü und Hoppla ein ganz neues Layout. Die Merkliste war auch mal kurzzeitig verschwunden.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    IOS-Update auf V3.3
    Für Premium-Kunden gibts jetzt ne Download-Funktion.
     
    Redheat21 und Cro Cop gefällt das.
  3. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Download ist aber nur für Premium"+" Kunden verfügbar, nicht für Premium Kunden
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Dr Death" und "Belgravia" kommen zu RTL+
     
    paulinchen und Cro Cop gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die RTL Gruppe sichert sich die neue "Pumuckl" Serie.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Lief die nicht schon bei Amazon?
     
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    die alte gibts bei amazon,
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ab 2022 wird eine völlig neue Serie laufen. Neuauflagen alter Serien sind ja nicht wirklich ungewöhnlich.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich nicht. Aber ist es deshalb unbedingt notwendig?