1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Now (Plus) - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Man sollte RTL Crime einstellen.
    Was dort nicht mehr läuft:
    Agents of S.H.I.E.L.D. ( Disney+ in Deutschland nur bis Staffel 5 )
    Black List
    Büro der Legenden ( jetzt Joyn )
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    25.463
    Zustimmungen:
    4.105
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gut, dass du nichts bei RTL zu sagen hast. Ich mag RTL Crime. Da lief letztens erst die 6. und letzte Staffel How to Get Away With Murder in dt. Erstausstrahlung.
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    182
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aber gut der Sender hat schon massiv abgebaut. How to get away... war auch die einzige(!!!!!) Neuausstrahlung in 2020, der Rest des Programms bestand ja nur aus Wiederholungen.
    Jetzt wurde die Serie beendet, jetzt mutiert der Sender wohl zum reinen Abspielkanal.
    Du kannst übrigens froh sein dass man die Serie zu Ende gezeigt hat, und nicht nach nen paar Staffeln abgebrochen hat...
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.652
    Zustimmungen:
    1.972
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich fand's damals schade, als der Kanal bei Sky wegging, aber mittlerweile schalte ich RTL Crime auch bei TVNOW nicht mehr ein.
    Dagegen schon noch eher RTL Living. Aber leider bei TVNOW linear ohne OV.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    7.688
    Zustimmungen:
    15.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    The Fosters ab 1.3 komplett bei TV Now Premium und beim online Sender TV Now.

    Könnte auch bei Disney Disney Plus / Star auftauchen.
     
    paulinchen gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    16.680
    Zustimmungen:
    10.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)