1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mal kurz Off-Topic. Kann es sein, dass seit einigen Wochen/Monaten Apple etwas am Store-Switch geändert hat? Früher musste ich nur die Accounts durch wechseln um zu anderen Länder-Stores zu kommen. Jetzt muss ich zusätzlich die Region und ggfs. die Sprache ändern. :cautious: Du bist ja vermutlich hauptsächlich auf UK mit English UK unterwegs.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hab ich nicht festgestellt. Hab heute morgen kurz auf den deutschen Store gewechselt. War kein Problem.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  3. derSascha

    derSascha Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe gestern die App auf Android TV installiert und kurz getestet, hier sind beim Live-TV keine Mini-Ruckler (Bild- und Ton) zu sehen, das Bild ist aber nicht so "geschmeidig" wie auf dem Apple TV (Framerate?).
    Das Ruckel-Problem ist definitiv ein "Apple-Problem" auf OS X (Safari) bzw. TV OS (Videoplayer).
     
    Tom123 gefällt das.
  4. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also bei mir ruckelt nichts auf dem Apple TV aber ich habe auch noch nicht auf die neueste Software geupdatet, vielleicht liegt es daran, allerdings habe ich ein zweites mit der neuesten und da ruckelt es auch nicht, aber die Updates der Apps haben glaube ich nicht viel gebracht , die Merkliste fehlt immer noch und auch eine A-Z Auflistung ist noch nicht in Sicht

    Edit: Und nun wird manchmal nur die Hälfte einer Serienfolge abgespielt, also momentan keine Verbesserung der App
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich habe die geupdatete App heute auf dem ATV Mal ausprobiert.
    Bei mir sind die Tonstörungen weg, habe aber nur 5 Minuten bei passion reingeschaut
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    The City&the City gibts jetzt on demand. Zumindest die erste Folge.
     
  7. Lapuravida

    Lapuravida Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe durch Zufall gesehen, dass Marvels Shield Staffel 5 über die Feiertage bei rtlcrime am Stück läuft und deshalb den Probemonat gerade gestartet, da Sky rtlcrime ja im Sommer aus dem Programm geworfen hatte. Weiß einer ob es die Folgen auch in der Videothek zum später anschauen gibt oder nur am Stück im live Stream?

    Zweite Frage, ich hatte tvnow noch nie genutzt. Für meinen LG TV gibt es leider keine APP (Service...) und am Laptop spielt er mir keinen der Premium Inhalte ab, weiß einer woran das liegt? Ich werde immer auf mein Account-Profil umgeleitet, sobald ich auf Video starten in Chrome bei Premium Inhalten klicke.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und hoffentlich gibt es die ganzen 23 Folgen nicht nur am Stück im Stream...

    Frohe Weihnachten
     
  8. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Leider ist Marvel Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 5 über TVnow Premium nicht als Stream abrufbar. Ob die Serie als Catch up von 7 Tagen bei der Erstaustrahlung drin war, entzieht sich mir jede Erkenntnis.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ Lapuravida
    Da es sich hier um keine Erstausstrahlung handelt, sondern nur um einen Wh.-Marathon, wird es wohl eher keine Inhalte auf Abruf geben. Aber ganz sicher weiß ich es nicht. Habe u.a. dazu mal allgemein beim Support nachgefragt. Das würde mich auch mal interessieren, wie TVNow das generell (insbesondere bei parallelen Erstausstrahlungen) praktiziert. Erwarte in den kommenden Tagen eine Antwort.
     
  10. Hans44

    Hans44 Guest