1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL+ - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von BerlinHBK, 29. August 2018.

  1. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Anzeige
    Irgendwie bringst du das mit den Generationen etwas durcheinander.
    Generation 3 von Fire TV hast du dann wohl auch übersprungen. Fire TV Gen. 3 war doch diese komische Box, die in der Luft baumelte, weil das HDMI-Kabel fest an der Box verbaut war.
    Fire TV 4k Stick Generation 3? Also das ist der erste Fire TV Stick, der 4k kann, keine Ahnung wie du auf Generation 3 kommst. Das wäre dann eher Fire TV Stick 4k Generation 1, weil davor gab es ja keine Fire TV 4k Sticks ... ;)
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, ist der erste Fire TV Stick der 4k kann. Wird aber überall als Generation 3 benannt, weil es der dritte Stick ist ;)

    z,B. hier

    Neuer Fire TV Stick 3 mit 4k und besserer Fernbedienung in Deutschland bei amazon bestellbar – AFTVhacks

    Aber schreibt auch Amazon so oder bei ebay
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ich habe jetzt mal TV now getestet.
    Was nach verbessert werden muss auf dem Fire TV Stick 2 oder auf dem Fire TV Stick 4k.
    Es gibt keine Rubrik wenn man sich eine Serie oder was auch immer weiter anschauen will auf dem Apple TV und auf mein Android Handy gibt es diese Rubrik.
    Auch verbessern werden muss bei TV now ist dass man auf mehreren Geräten gleichzeitig was sehen kann.
    Das bietet tv now im moment gar nicht an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    sicher gibt es die Rubrik jetzt weiterschauen auf dem Apple TV, nur hält sie nicht die letzten hundert Einträge fest sondern nur ein paar
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du richtig gelesen was ich geschrieben habe?
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hast Du gelesen was Du geschrieben hast?
     
    Schnirps gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt doch eine Art "Favoritenliste", wo man Serien speichern kann. Dort startet die Serie auch bei der Folge, an der man aufgehört hat.
    Sie heißt aber nicht Favoritenliste, irgendwie anders... ;)
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die nennt sich entweder „Zuletzt gesehen“ oder auch „Weiterschauen mit…“ Ist aber keine Watchlist im eigentlichen Sinne. Zwei solcher Listen gibt es bei anderen Anbietern auch, aber TVNow bekommt das irgendwie für die Streaming- Geräte nicht gebacken.
     
    Arann gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaub, ich weiß wieder (toll, ich weiß): Ich benutz dafür immer die "Merkliste" (glaub ich heißt sie). Da stopf ich mir alles rein und wenn ich eine Serie weitersehen möchte gehe ich darauf und da fängt es dann auch bei Folge xy an.
    Oder ich verwechsel etwas.