1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV NOW beinhaltet jetzt auch die Livestreams der PAY-Sender

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kleeburger, 12. Dezember 2018.

  1. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    3.069
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    das neue TVNOW Hat jetzt auch die RTL Pay-Sender und GEO TV an Bord.
    aleine, dass man mit GEO TV den meiner Meinung nach besten Dokukanal an Bord hat, sorgt dafür, dass die 4,99 Euro ein gutes Angebot ist
     
  2. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich wieder RTL Crime, RTL Living und RTL Passion. (y) Geo TV habe ich bisher noch nicht gesehen, aber ist ja generell eine bekannte Marke. Der Preis ist dafür wirklich ok, wenn ich bedenke, das alleine RTL Living bei Amazon Channels 2,99€ pro Monat kostet und Geo Television 3,99€ pro Monat. Und RTL Crime und RTL Passion bei Amazon gar nicht verfügbar sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
    Cumulonimbus, Benjamin Ford und Mike91 gefällt das.
  3. ChrKurkow

    ChrKurkow Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD 37 WL58
    Humax premiere HDD Receiver Dbox2
    Ich fühle mich an die 70er Jahre erinnert, wenn man wieder Live vorm TV sitzen muss, weil eben viele Sendungen (z.Bsp. The City & The City auf RTL CRIME) nicht re-live oder on Demand gesehen werden können, so sind mir selbst 2,99 zu teuer.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow! Bei Dir hat es dann ab den 80ern schon On Demand und Internet-Streaming gegeben?
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. ChrKurkow

    ChrKurkow Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD 37 WL58
    Humax premiere HDD Receiver Dbox2
    Zu der Zeit konnte ich mir aber mit einem Videorecorder helfen...., klappt mit RTL crime aber eben nicht!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann Sachen von RTL Crime aufnehmen, via Magenta TV.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    das geht auch via Vodafone Kabel und Unity Media^^ Außerdem ist auf TV Now auch das Angebot von RTL Crime und Passion auf Abruf