1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Now bei Magenta - Katastrophe -

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von bold_eagle, 26. März 2020 um 09:51 Uhr.

Schlagworte:
  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat jemand Infos dazu, wann entweder die Telekom oder RTL mal die TV Now App fixt!

    Bei uns ist es so, dass entweder die ausgewählten Sendungen nicht starten oder einfach stehen bleiben.

    In 9 von 10 Fällen kommt es dann auch noch vor, dass sich die App nach 10minuten einfach schließt und man wieder von vorne beginnen kann!

    Mittlerweile gibt es ja sogar einen Premium LogIn welchen man aber nicht nutzen kann, da sich das Eingabefeld nicht öffnet!

    Sorry, aber ich bin bei der Telekom und nicht bei Ostankino :(

    Hat jemand auch diese Probleme?
     
  2. brid

    brid Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    minimalistisch
    Katastrophe ist - zu deiner Information - etwas ganz anderes. Google doch mal: Corona Virus.....Abgesehen davon ist Ost-Bashing schon lange out.
     
    stompe gefällt das.
  3. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Antwort zum Thema hätte es auch getan!
     
  4. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    10.903
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    Hast Du mal bei RTL oder der Telekom angefragt? Das wäre eigentlich der erste Ansprechpartner.
     
    stompe gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    1.795
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bei mir scheint alles i.O.
     
    bold_eagle gefällt das.
  6. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Ich habe auch immer wieder die von dir geschilderten Probleme mit der App auf dem MR. Premium geht auch nicht auf dem MR sondern nur auf weitere Hardware wie zb Fire TV Stick. Ich weiß auch nicht warum sich wegen der TV Now App niemand verantwortlich fühlt, RTL stellt sie zur Verfügung und die T-kom verbreitet auf ihrer Plattform den „Schrott“.
    Gruß Duck

    PS. wollte gerade Quarantäne-WG starten geht nicht :mad:, Stern TV läuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020 um 11:33 Uhr
  7. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei Telekom hab ich nachgefragt...soll bei RTL nachfragen....bei RTL nachgefragt....soll bei Telekom nachfragen.

    Komm mir vor wie Asterrix erobert Rom mit der P38:(
     
  8. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du es mal laufen lassen? Läuft es auch nach 15 min noch oder fliegt es da auch raus?!
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.593
    Zustimmungen:
    1.795
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hi. Bin gerade am testen. Heute früh startete es nochmal. Jetzt scheint tote Hose. Wollte mir ne Folge von "Käfig voller Helden" anschauen, aber beim Start nur Ladekreis. Springt dann zurück zur Übersicht und ich drück erneut. Nix geht. Isn das nu wieder???:(

    Auf RTL2 läufts zumindest an jetzt. Ich lass mal laufen. Wenn das läuft, liegts sicher nicht an der Telekom. Wenn ichs mal nutze, dann meist nur bei NITRO. Das scheint momentan nicht möglich.

    RTL auch nix, wie es scheint. K.A. Ich denk da muß RTL was machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020 um 15:34 Uhr
  10. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hier genauso mistig. 100k Leitung und MR400. Inhalte laden total langsam oder gar nicht. Ständig der "Ladekreis" . Für uns nicht zu gebrauchen.