1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV nach Kriterium "Mediaplayer"

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Friek, 8. Februar 2012.

  1. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Fernseher und nach allem, was ich so gelesen habe, würde ich mich für den 55PFL7606 von Philips entscheiden.
    Er trifft folgende (meine) Kriterien:

    - Größe
    - Polfilter 3D
    - Gutes Testergebnis (zumindest lt. Chip)
    - DLNA Mediaplayer
    - Sat-Tuner
    - Energieeffizienz A+

    Dazu kommen die beiden "Nice-to-Have"-Punkte:
    -Splitscreen-Spiele (spezielle Brillen, jeder Splitscreen-Spieler hat ein "eigenes Vollbild")
    - Ambilight

    Was mir jetzt übel aufstößt ist, das der Mediaplayer scheinbar keinen DTS-Ton abspielt. Meine BD's bisher hab ich immer in AC3-codiert. In Hinblick auf eine zukünftige Anschaffung einer entsprechenden Surround-Anlage wäre das aber blöd. Außerdem bin ich mir noch nicht im Klaren, ob der USB-Anschluss NTFS verträgt.
    Mein Ziel war/ist es,
    a) die BD's auf einer Festplatte liegend an den Fernseher zu knüpern
    oder
    b) mit etwas widerstreben, die Sachen via DLNA zu streamen.

    Die Frage ist, gibt es mittlerweile einen TV, der die o.g. Kriterien erfüllt und einen VERNÜNFTIGEN Mediaplayer integriert hat, damit das Gerammel über die PS3 oder einen dedizierten extra Mediaplayer ein Ende hat?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV nach Kriterium "Mediaplayer"

    Hi,

    die "vernünftigsten" Mediaplayer wirst du bei Samsung finden.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen