1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Musik TIPP: 53. Country Music Awards 2019 auf VOX!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von lars, 9. November 2019.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die Country Music Awards werden zum ersten mal im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt und zwar auf VOX am 26. November 2019 um 22:15 Uhr - 00:10 Uhr. Ich kann mich nicht erinnern das die schon mal ausgestrahlt worden sind im Deutschen Fernsehen ob wohl die es ja schon 52 Jahre gibt.

    Live werden die 53. Country Music Awards 2019 am 13. November 2019 auf dem US TV Sender ABC ausgestrahlt.

    47 Performers: 21 Musik Auftritte - Songs

    Carrie Underwood
    Reba McEntire
    Dolly Parton
    Terri Clark
    Sara Evans
    Crystal Gayle
    The Highwomen
    Martina McBride
    Jennifer Nettles
    Tanya Tucker
    Gretchen Wilson

    Kelsea Ballerini

    Dierks Bentley
    Sheryl Crow
    Chris Janson
    John Osborne

    Brooks & Dunn
    Brothers Osborne

    Garth Brooks
    Blake Shelton

    Eric Church

    Luke Combs

    Dan + Shay

    Lady Antebellum
    Halsey

    Little Big Town
    Kelsea Ballerini
    Lindsay Ell
    Maddie & Tae
    Carly Pearce
    Ashley McBryde
    Runaway June

    Miranda Lambert

    Reba McEntire

    Maren Morris

    Kacey Musgraves
    Willie Nelson

    Old Dominion

    Dolly Parton
    For King & Country
    Zach Williams

    Thomas Rhett

    Blake Shelton

    Chris Stapleton
    Pink

    Carrie Underwood

    Keith Urban

    18 Presenters:
     
    Satsehen und Blue7 gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Muss ich mir gkleich mal notieren
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die CMA Awards liefen bis 2012 bei 3Sat (allerdings auch nur eine Zusammenfassung).
    Es werden ja auch CMA Fest und CMA Country Christmas (vorher bei Goldstar) erstmalig im Free TV laufen (RTL Plus). Ausserdem hat RTL Radio vor kurzem einen hauseigenen Country Radio Sender gestartet (der übrigens sehr gut ist).
     
    Satsehen gefällt das.
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Live sind die CMA Awards bereits heute in den USA beim Sender abc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019