1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Movie Digital

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mrfussball, 20. August 2008.

  1. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    319
    Anzeige
    Mich wundert das, diese meldung noch nicht hier steht. deswegen Poste ich sie mal:

    Der Bauer-Verlag unternimmt einen weiteren Anlauf, dem Konkurrenten Axel Springer und dessen Programmzeitschrift "TV Digital" Paroli zu bieten.

    Am kommenden Freitag (22. August) will Bauer den Titel "TV Movie Digital" in den Handel bringen, der wie das Vorbild einen Überblick zu Pay- und Free-TV-Programmangeboten der größten Kabelnetzbetreiber, Satellitenplattformen und IPTV-Anbieter geben soll. Mit 1,60 Euro ist das Heft zehn Cent teurer als der Muttertitel "TV Movie", der weiterhin parallel erscheinen soll.


    "Twin View" trennt Bezahl- und Free-TV-Programme

    [​IMG]
    Nach einem Bericht des Branchendienstes "Horizont" (Montag) soll "TV Movie Digital" einen Umfang von 268 Seiten aufweisen und über einen eigenständigen Mantelteil sowie eine regelmäßige Fußball-Strecke verfügen. Die Startauflage liegt den Angaben zufolge bei 330.000 Stück. Eine Besonderheit soll der sogenannte "Twin View" zur klaren Trennung von Bezahl- und Gratissendern sein, wie Chefredakteur Stefan Westendorp hervorhob, der den Titel als "Konzept für die Digital Mover" umschrieb.

    Der angestrebte Markt ist umkämpft: Neben Springers "TV Digital" buhlen "TV Today Digital" und "TV Spielfilm XXL" von der Burda-Tochter Milchstrasse um die Zuschauer digitaler Spartenkanäle.

    Quelle: S+K

    Bin mal gepsannt, wie die Ausgaeb aussehen wird.
     

Diese Seite empfehlen