1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Movie Digital wird zu XXL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kit82tv, 5. September 2012.

  1. kit82tv

    kit82tv Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo miteinander :)

    Finde leider keinen passenden Thread hierfür...aber vllt kann mir jemand helfen u hat die TV Movie Digital ja selber für Sky (wie ich) abonniert.

    Also mit dem letzten Heft ist die Digital automatisch zur XXL geworden. Jetzt hab ich eben gesehen, dass der Verlag mir 60cent vom Konto wg. Veränderung des Preises abgebucht hat.

    Hat jemand gleiche Erfahrungen? Wie kommt das? Müssen die einem nicht einmal bescheid geben?

    Und zuletzt :) ist die Abbuchung einmalig oder jetzt jeden Monat.

    Ne Mail an den Bauer Verlag hab ich schon geschickt...Antwort steht noch aus
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.912
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Movie Digital wird zu XXL

    das hat aber nicht wirklich was mit Sky zu tun.

    Anonsten würde ich zumindest mal die Antwort des Verlages abwarten!
     
  3. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Movie Digital wird zu XXL

    Die Zeitschrift kostet nun 0,10€ mehr. Und wie immer werden die Preise für die Abonnenten angepasst. Das ist bei denen ganz normal. Du zahlst eben den gleichen Preis, wie am Kiosk.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.242
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V

Diese Seite empfehlen