1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Movie Abo durch arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von pi.jay, 13. November 2009.

  1. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Mal eine blöde Frage - habt ihr auch so eine Erfahrung gemacht?

    Habe arena schon einige Monate nicht mehr.
    Da das TV Movie Abo am Anfang ja nicht sofort geklappt hat, fing das Abo später an als das arena Abo. Auch die TV Movie habe ich fristgerecht gekündigt und die letzte Ausgabe sollte am 04.9.09 kommen. Die entsprechende Bestätigung habe ich vorliegen.

    Nur - ich bekomme die Zeitung nach wie vor noch! Heute war sie wieder im Briefkasten!

    Solange die dafür kein Geld haben wollen, ist mir das egal. Aber merkwürdig finde ich das schon!!
     
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Movie Abo durch arena

    da wäre ich mir nicht so sicher, da du das Heft annimmst akzeptierst du evtl. auch eine Verlängerung!

    Ich hätte die auf deren Kosten zurückgeschickt!....da kommt noch was warts mal ab.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.318
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: TV Movie Abo durch arena

    Was man nicht bestellt hat braucht man auch nicht bezahlen!!!

    Grund: die Kündigungsbestätigung liegt ja vor.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Movie Abo durch arena

    Sehe ich nicht so. TV Movie müsste ja mal nachweisen, dass man das Heft überhaupt bekommen hat.
     
  5. megaheld

    megaheld Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Movie Abo durch arena

    sind das nicht zwei getrennte Verträge? Ich meine schon, guck mal lieber nochmal nach.
     
  6. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Movie Abo durch arena

    Ja sind zwei Verträge: mit arena und TV Movie. Beide sind gekündigt und die Bestätigungen liegen vor.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Movie Abo durch arena

    Dann ruf an und du hast die Lösung zu deinem Problem..
     

Diese Seite empfehlen