1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Monat Juli: Vox schlägt ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.778
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Juli war ein erfolgreicher Monat für Vox. So konnten sich die Kölner einen Marktanteil von 6,8 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen sichern. Damit schlugen sie in der Zielgruppe erstmals den Münchener Konkurrenten ProSieben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Von 7% ist Klo7 schon lange entfernt. Man sollte die Zahl endlich nach unten korrigieren.
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wird an der Zeit, dass Pro Sieben über Satellit die Verschlüsselung abschaltet und FTA in HD sendet. :winken:

    Inzwischen sehe ich mehr Spielfilme im Bayerischen Fernsehen als auf Pro Sieben. :p

    Ob es eine gute Idee war, ca 2 1/2 Millionen Haushalten das terrestrische Fernseh-Signal wegzunehmen, möge die Geschäftsleitung bitte ebenfalls kritisch evaluieren.

    Wer verschlüsselt, wird nicht gesehen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen