1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Moderator Hans Meiser rechnet mit RTL ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Moderator Hans Meiser - einst bei RTL Mann der ersten Stunde - rechnet mit dem Fernsehen der Gegenwart und seinem einstigen Haussender RTL ab: "RTL hat mich damals abgeschossen wie eine Wildsau in der Morgensonne."

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ist halt das typische Verhalten unter Wildsäuen. Worüber beschwert sich der gute Mann? Hat ja selber genug geistig einfach strukturierte Menschen in seinen Shows in die Pfanne gehauen.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Supermarktleiter"? :eek:
    Wie muss man denn drauf sein, um das zu seinem Traumberuf zu wählen?
     
    Martyn gefällt das.
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    "Meiser im Interview mit der Fernsehzeitschrift "Auf einen Blick"" - wow, da ist er aber noch einmal in einem Qualitätsblatt groß rausgekommen. Dass einige aber auch nicht in Ruhe ihre Rente verzehren können....

    Als Supermarktleiter könnte er noch 20 Jahre schuften und hätte trotzdem nicht soviel eingesackt wie in seiner TV-Zeit.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    741
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er ist noch lange nicht bei seiner Rente.

    Zu sehen u.a. übrigens hier:



     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.481
    Zustimmungen:
    1.485
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hätte nicht gedacht, dass H. Meiser so eine Mimose ist.

    Jetzt mit Sclamm auf RTL werfen, welche ihm jahrelang ein Topgehalt gezahlt haben, ist nicht in Ordnung.

    Und die Formulierung : "abgeschossen wie eine Wildsau in der Morgensonne" zeugt auch nicht gerade von hohem Niveau.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Warum sollten Sie? Jeder darf seine Meinung frei äußern. Außerdem sagt er das Gleiche, wie die Leute ihr im Forum zu den entsprechenden Themen. Willst denen auch "den Mund verbieten"?

    Und das Thema Supermarktleiter war nur ein bildlicher Vergleich zu dem Niveau von RTL. Soll heißen, dass der Job qualitativ besser ist, als bei RTL den Moderator zu machen.
     
    Winterkönig und tesky gefällt das.
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Meiser? Meiser?
    Schon mal gehört.

    Ach* War das nicht einer der Pioniere des s.g. Unterschichtenfernsehens?!
    Mit Talkshows und so?!

    Dem haben wir das besch.... Programm heute doch mit zu verdanken.

    Holt Mistgabeln und Fackeln raus!!
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig! Er war der Anchorman von RTL. Lang ist es her.

     
    Onkelhenry gefällt das.
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Davon können heute nur noch "die Alten" erzählen:
    RTL war mal ein cooler Sender mit Innovationen, Humor (Karlchen) und richtig Lust am Fernsehen.

    Heute steht RTL fast nur noch für Ödnis, Schund und fleckige Jogginghosen
     

Diese Seite empfehlen