1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Moderator Beckmann mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
    Anzeige
    Hamburg - Reinhold Beckmann (51), ARD-Moderator und seit Jahren im Einsatz für sozial benachteiligte Jugendliche, hat das Bundesverdienstkreuz erhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: TV-Moderator Beckmann mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

    Wofür? Quasseln, bis die Ohren bluten? :eek:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: TV-Moderator Beckmann mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

    Für sein soziales Engagement kann ich das schon nachvollziehen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Moderator Beckmann mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

    Wie wäre es wenn man nicht nur die überschrift sondern die ganze News liest? :rolleyes:
     
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: TV-Moderator Beckmann mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

    ....und das "soziale engagement" (das er sich nur leisten kann, weil er von ernst huberty in die sportschau geholt wurde, als es toll war, zu "ran" flüchtete und mit teuren gebührengeldern wieder zur ard zurückgekauft wurde um dort jetzt den schleimsch*eisser zu machen) soll das den berg voll mist wieder gut machen, den er täglich verzapft. wäre gerade so, als ob ich im krankenhaus täglich wehrlose patienten foltere und dann in den tierschutzverein eintrete.
    vergiss beckmann-er ist ein nichts!!!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Moderator Beckmann mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

    Hast du dafür auch mal Beispiele?

    Aber schön wie hier einige mal wieder über andere urteilen ohne diese Person zu kennen...

    Neidisch?
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: TV-Moderator Beckmann mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

    Interessante Analogie:

    Wehrlose Patienten = Journalisten
    Tiere = Jugendliche

    :)
     
  8. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: TV-Moderator Beckmann mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

    was für beispiele?
    seine wandlung vom sensationsprivatfernsehjournalist zum angebliche soliden, seriösen ard- allrounder?
    neidisch?bitte!!!
    ich kenne den typen, er hat mal bei mir nebenan gewohnt.und wie er sich so täglich gebärdet hat reicht mir neben den tv-bildern.
     
  9. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: TV-Moderator Beckmann mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

    NEIN....
    ich und wehrlose patienten und arme tiere (dies aber nur hypothetisch)
    und
    beckmann und wehrlose tv-seher und arme menschen
    :winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV-Moderator Beckmann mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

    Beispiele warum du ihn als nichts deklarierst und aussagen wie "berg voll mist" mit belegst.
    ach und menschen können sich nicht ändern?
    Und stefan raab hätte das kreuz mehr verdient?

    Mir jedenfalls egal.
    Er engagiert sich für jugendliche und co und das zählt. Und nicht das was einige von ihm halten.
    Wenns danach ginge könnte man das verdienstkreuz auch beerdigen. Dann hätte es nämlich niemand verdient.
     

Diese Seite empfehlen