1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Mitschnitte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stadlmayer, 31. Mai 2005.

  1. stadlmayer

    stadlmayer Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche verzweifelt, die spektakuläre Sendung von "Wer wird Millionär" (Promisendung) mit Alice Schwarzer, die Sendung muss Anfang des Jahres auf RTL ausgestrahlt worden sein. Bei RTL hab ich mich auch schon erkundigt, aber leider bekam ich da nur zu hören, dass aus lizenzrechtlichen Gründen kein Mitschnitt der Sendung erlaubt wäre. Vielleicht weiß von euch jemand, ob es einen Mitschnittservice gibt oder wo man so ein Video beziehen kann.

    Gruß