1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV mit Sky Go Go App unter 43 Zoll ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DanielaSchulting, 31. Dezember 2021.

  1. DanielaSchulting

    DanielaSchulting Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin auf der Suche nach einem 40 Zoll oder 37 , 32 Zoll Smart TV fürs Schlafzimmer auf der ich SKY Go schauen kann. Habe leider keinen Platz für den 43 Zoll da ist die Wand zu klein. Laut Media Markt haben nur Samsung und LG Sky Go aber nur ab 43 Zoll. Hat jemand einen Tipp für mich ?
    Vielen Dank
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sky Go läuft auf keinem TV. Du meinst bestimmt Sky Ticket?
     
  3. DanielaSchulting

    DanielaSchulting Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann man mit Smart TV Sky Go schauen? Das ist möglich
    1. Sky hat das Angebot von Sky Go nun als Sky Q veröffentlicht. ...
    2. Besitzen Sie einen Smart TV von Samsung dann erhalten Sie die Sky Q App direkt im App Store des Fernsehers.
    So weit ich das verstanden habe kann ich bei Samsung die Sky App nutzen und über Sky Go schauen. Ist das nicht korrekt ?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    was hast du denn überhaupt für ein Abonnement. Sky Q geht nur mit dem Q Service.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So ist es Sky Go ist für unterwegs und kann erstmal nicht am TV geschaut werden.
    Hat man ein Sky Q Receiver mit Q Services, dann gibt es für auserwählte TVs u.a gewisse Samsung TV Modelle eine Sky Q App. Damit kann Sky dann auch geschaut werden. Die Frage ist, wenn man eh ein Sky Q Receiver hat, warum dann die eingeschränktere SmartTV App Nutzen?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @DanielaSchulting
    Wenn wirklich ein Abo mit Q Receiver vorhanden ist, wäre ein Apple TV, der an jedem Fernsehen per HDMI angesteckt werden kann, die einfachste Möglichkeit. Auf dem ist die Sky Q App installierbar und für viele Jahre funktionsfähig.
     
  7. DanielaSchulting

    DanielaSchulting Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Danke für die Antworten

    Folgende Situation :
    Abo ist vorhanden
    Der Receiver steht im Wohnzimmer
    Ich benötige für das Schlafzimmer einen neuen Fernseher habe aber nur Platz für 40 Zoll daher die Sky Go AP für das Schlafzimmer. Appel TV ist eine möglichkeit leider Danke für den Tip, ist jedoch mit Folgekosten verbunden. Hatte gedacht dass der Samsung UE 40T 5300 geht. Scheint aber für den Französischen Markt zu sein und da steht nichts von SKY Go.
     
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einen Mini-PC ab unter 300 € kaufen und via HDMI-Leitung mit dem TV verbinden, damit kann Sky Go mittels Internet-Verbindung genutzt werden (auch ohne Q-Abo). Daneben wären auch noch YouTube und andere WEB-Anwendungen möglich, mit dem Programm Online-TV kann auch ORF und SRG geschaut werden (in DE auch ohne VPN möglich). Für die Bedienung am Tisch / im Bett sollte eine Wireless- Tastatur mit integriertem Track-Ball gut geeignet sein.

    Wenn im Nutzungsraum von Sky Go via PC kein SAT oder DVB-C Anschluß vorhanden ist, dann könnte eventuell DVB-T2 mit guter Zimmerantenne funktionieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021
  9. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.428
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja noch teurer als ein Apple TV... Und sicher nicht so angenehm bedienbar wie ein Stick mit Fernbedienung und entsprechenden Apps...
     
  10. diam

    diam Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte SkyGo einige Zeit mit einem RasberryPi und LineageOS an unserem Fernseher genutzt. Die Sky-Go-App (APK) konnte ich im Internet runterladen und installieren. Zusätzlich braucht man eine Bluetooth-Maus. Es gab auch eine App für ein Android-Handy, die ein Remote-Touch-Pad simuliert. Ich habe allerdings keine Ahnung mehr welche das war. Funktionierte eigentlich ganz gut. Bei Fussball oder schnellen Bewegungen war das Bild aber ein wenig komisch. Ist aber auch bestimmt eher etwas für Bastler. Da wirst du kaum Support bekommen.