1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV mit nero7 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von siegi, 20. März 2006.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Habe heute von Amazon mein nero7 Premium bekommen. Ist wohl ein Fehlkauf. Wollte auch TV sehen. Geht nicht. Wird nur Medion BDA AnalogCapture angezeigt. (Habe Medion MD8086XL mit Sat und "T"). Mit Home Cinama und TV-Central geht,s. Fragt bitte nicht warum ich das alles auch will. Warum geht,s nicht mit nero7? Noch was. Nach der Installation, habe ich ein Udate gemacht. Da steht aufeinmal was von Demoversion. Was soll das? Soll ich alles wieder deinstallieren und dann mit der CD wieder 7 aufspielen ? Bin kein PC Fachmann.:confused:
    Gruß
    Siegi
     
  2. Jose1701

    Jose1701 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    195
    AW: TV mit nero7 geht nicht

    Hast du denn bei dem Update auch deine Seriennummer verwendet?
     
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: TV mit nero7 geht nicht

    Das weiß ich jetzt nicht mehr. Wenn das aber verlangt wurde, habe ich es sicher gemacht.
    Gruß
    Siegi
     
  4. Jose1701

    Jose1701 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    195
    AW: TV mit nero7 geht nicht

    Deinstalliere mal Nero wieder und spiele die Version von deiner CD, bzw. das heruntergeldaen Update drauf und achte drauf, dass du deine Seriennummer die du bekommen hast angibst. Dann solte es funktionieren.
    Gruß
    Jose
     
  5. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: TV mit nero7 geht nicht

    Habe gerade auf der Nero7-Seite gelesen, daß bei einem Update "Demo-Version" angezeigt wird. Das ist ein Fehler, wird mit nächstem Update beseitigt.Wenn ich meine gültige S/N angebe, ist alles ok.
    Wenn ich so überlege, laufen wohl alle Hersteller usw , Amok, wegen dem Kopierschutz. Die sind doch alle krank. Die sollten alle Energien in Produktverbesserungen stecken, anstatt immer rigerose Kopeirschutzmechanismen zu entwickeln. Wenn ich da an Sony denke, die einen Schädling mit dem CD-Kopierschutz auf meinen Computer installieren, wird mir schlecht.:wüt:
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen