1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV mit Motordrehfuss - Welche Hersteller gibt es?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von ama, 10. Mai 2008.

  1. ama

    ama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    Ich beabsichtige mir einen neuen Plasma oder alternativ auch LCD TV (Full HD - Grösse 42" oder 46" ) mit Motordrehfuss zuzulegen. Bis dato ist mir nur B&O Beovision mit Motordrehfuss bekannt? Kennt jemand Alternativen?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: TV mit Motordrehfuss - Welche Hersteller gibt es?

    Loewe fällt mir noch ein. Weiß aber nicht, ob die den Motordrehfuß nur auf die hyperteure "Individual Compose" Serie beschränken.
     
  3. bretzl-sepp

    bretzl-sepp Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    9
    AW: TV mit Motordrehfuss - Welche Hersteller gibt es?

    Mir ist auch nur Loewe bekannt. Allerdings nur für einige wenige Modelle der oberen Kategorie.
     

Diese Seite empfehlen