1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv mit Linux ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Xtobati, 22. August 2006.

  1. Xtobati

    Xtobati Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen mit DvB T unter Linux (ubuuntu )
    Vor ca 2 Wochen kam bei meinem Win XP die Meldung, dies sei keine Orginalversion, bis dahin hab ich mit cinergy T2 ueber USB TV gesehen.
    Nun taucht Win XP im Bootmanager nicht mehr auf, ist aber noch da,!!!

    Kann mir jemand helfen?:winken:
     
  2. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Tv mit Linux ?

    Noch ein Ubuntunutzer :winken:Willkommen im Forum :winken:

    Hier ist eine einfach erklärte Anleitung: http://wiki.ubuntuusers.de/DVB-T_USB2.0
    Das Wiki dort ist auch sonst sehr hilfreich, aber falls Du noch Fragen hast stell sie ruhig :)
     

Diese Seite empfehlen