1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV mit ext. Sat Receiver durch neuen ersetzen mit DVB-S

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von herbie77, 2. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herbie77

    herbie77 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze einen alten Röhren-TV mit einem ext. Sat-Receiver. Die Sat-Anlage wurde vor ca. 2 Jahren installiert (Ersatz für Kabelempfang).
    Da mein TV langsam in die Jahre gekommen ist, möchte ich diesen nun durch einen LED-TV ersetzen. Wahrscheinlich ist es vernünftigste , wenn ich einen kaufen würde, der gleich DVB-S2 dabei hat ? Oder was meint ihr ?
    Wie sieht es nachher mit der Installation aus, ist es einfach, die Sender zu finden oder sollte man das Ganze einem Profi überlassen ? Eigentlich sollte es ja nicht mehr allzu schwierig sein, denn die Schüssel wurde ja schon ausgerichtet ? Was meint ihr, habt ihr Erfahrungen, oder auf was sollte ich noch achten beim TV Kauf ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen