1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV mit DVB-S und CI (ohne+)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Altberater, 19. März 2011.

  1. Altberater

    Altberater Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wir sind auf der Suche nach eine passenden TV für unser Schlafzimmer.

    Vorgaben sind: ca 40 Zoll, integr. DVB - S2, CI - Slot (für Alphacrypt - Modul, auf CI+ würde ich gerne verzichten). WLAN soll zumindest nachgerüstet werden können.

    Leider habe ich bisher nur Geräte mit CI+ gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich, welches Gerät passend wäre? Auf die Lösung mit externem Receiver würde ich aus optischen Gründen gerne verzichten.

    Danke und viele Grüße

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen