1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV mit DVB-S Tuner

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dogfischhund, 19. Februar 2010.

  1. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin auf der suche nach einem (günstigen) neuen TV mit integriertem DVB-S Tuner.
    (fast) Alle neuen haben einen eingebauten DVB-T Tuner warum bekommt man die nicht auch mit DVB-S? So groß kann der (Preis?) Unterschied ja nicht sein.
    Die ich gefunden habe mit DVB-S sind dann nicht mehr in der gewünschten "Preisklasse".

    Howard
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: TV mit DVB-S Tuner

    Was ist denn deine Preisklasse?
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV mit DVB-S Tuner

    Um ein wenig für die Zukunft geruestet zu sein, achte darauf, dass es ein DVB-S2 Tuner ist!
     
  4. dogfischhund

    dogfischhund Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vivanco 300D Antenne
    Pinnacle TV-Karte 300i
    AW: TV mit DVB-S Tuner

    Hi!
    Preise zwischen 200-300 Euro, größe um die 21-22".
    Da hab ich aber nur sachen so ab ca 450-500 Teuros gefunden.

    Interessant ist aber trotzdem warum man die Kisten alle mit DVB-T ausstattet und nicht (oder wahlweise) mit DVB-S.
     
  5. schdemma

    schdemma Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV mit DVB-S Tuner

    also ich hab nen panasonic gw10 gekauft 42zoll.

    der hat DVB-T,Kabel und DVB-S2 und alle in HD.

    bei meim tv geschäft (wo ich ihn kenn für 970euro)
    aber bei saturn gibts ihn auch für 1050euro und wo alt gegen neu war
    sogar für 950euro(wegen 100euro ersparnis).

    des teil ist halt mal echt der hammer. hat alles was ma so an test gewinnen kann grossteils gewonnen und ist echt genial.

    musst halt von den 1000 euro den preis für die reseiver abziehen dann bist auch rein bei 800-750 und des ist ok. hat 2.000.000:1 kontrast.Neo PDP.mach dich einfach mal auf panasonic.de schlau.
     
  6. schdemma

    schdemma Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV mit DVB-S Tuner

    oh grad gelesen was deine preisvorstellungen sind. dann kommt er natürlich nicht in die ängere auswahl.

    weil die meisten nur fernseher brauch und keinen reseiver und das den fernsehr unnötig teuer machen würde und dann nicht gekauft wird
     
  7. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: TV mit DVB-S Tuner

    In der Preisklasse kannst du nicht viel erwarten, gefunden habe ich da nur dieses Teil.
     
  8. mrpink85

    mrpink85 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV mit DVB-S Tuner

    Jo so als All-in-One Gerät wird das in dem Preissegment sehr schwer.
    Ich würd mir dann wohl eher einen TFT Monitor ab 22" mit HDMI und Lautsprechern nehmen, gibts z.b. von Acer ab ca 150 Euro. Dazu nen kleinen Receiver mit HDMI den kannst du zur Not hintendran kleben und ein Infrarot Auge vorziehen. :) Damit kommt man auf ca 220 Euro.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen