1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV mit 1 Scatkabel aber dutzend Geräten

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Nadinestern, 24. Februar 2009.

  1. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    Anzeige
    Hallo

    Ein älteres TV mit einem Scatanschluß. Ich möchte daran einen Pay TV Recorder, einen Videorecoder und einen Festplattenrecorder betreiben und nicht immer die verschiedenen Geräte hin und her stöpseln, alle sollten auch miteinander Harmonieren so das ich zb vom Pay TV auf den Festplattenrecorder oder eben den seperaten Videorecorder Überspielen kann.

    Gibt es dafür eine Lösung wie ich den ganzen Salat miteinander Verkabeln kann so das sich alle Geräte " Vertragen " ich habe keinen Schimmer, zumal ich auch noch Clinch Anschlüsse bei allen Geräten Nutzen will.

    Wer weiß was :confused:
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: TV mit 1 Scatkabel aber dutzend Geräten

    Natürlich gibt es dafür eine Lösung. Am besten ist eine Scart Umschaltbox z.B. AVS 1 AudioVideo-Umschalter - reichelt elektronik - Der Techniksortimenter - OnlineShop für Elektronik, PC-Komponenten, Kabel, Bauteile, Software & Bücher - ISO 90012000 Zertifiziert
     

Diese Seite empfehlen