1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Menü bei original Premiere DBOX II?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Superbuff, 30. Oktober 2005.

  1. Superbuff

    Superbuff Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hat die Original DBOX II von Premiere ein TV Sendermenü auf dem Bildschirm wie meine DBOX I mit DVB2000? Will meinem Vater so ein Teil zum Geburtstag schenken, daher sollte das Gerät leicht zu bedienen sein. Mit der DBOX II kann er doch die Optionskanäle direkt anwählen, oder?
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Menü bei original Premiere DBOX II?

    Hat sie, geht
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV Menü bei original Premiere DBOX II?

    Von einfacher Bedienung (mit der Originalsoft) kann aber nicht die Rede sein.
    Die D-Box1 (Original Soft) ist da um einiges logischer, wenn auch sehr träge.

    Ich würde auf die Box Linux aufspielen, dann kommen damit auch Leute damit klar die mit Technik nicht viel am Hut haben. (eigene Erfahrungen im Bekanntenkreis)

    Gruß Gorcon