1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Marken

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von JohannesRecker, 19. November 2007.

  1. Anzeige
    TV-Marken


    Welche TV Marke ist euer Meinung nach wirklich zu empfehlen. Richtlinien wären z.B. Support, Leistung der TV´s, Preis....



    Ich habe ein Produkt vor Augen, ein Toshiba Produkt mit 100 Herz(...). Ist Toshiba eine gute Fernsehmarke oder nicht? Immerhin haben sie 2004 die HDD Festplatte und 2007 den ersten HD DVD Recorder herausgebracht.



    [Wenn jemand eine Rangliste von TV Herstellern hätte, wäre das gut.]
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: TV Marken

    und wer sollte so eine Rangliste erstellen? Und nach welchen Kriterien?

    Du Suchst wohl eine Art ADAC Pannenstatistik?

    Geh in den Laden und kauf Dir das Gerät was Dir und Deinem Geldbeutel zusagt.

    ob Toshiba, Sharp, Sony etc. ist doch im Endeffekt eh nur eine Glaubenssache.
     
  3. AW: TV Marken

    Die Rangliste soll nicht erstellt werden, sondern bereits erstellt sein. Ich meine ja auch nicht eine eigene, sondern ggf. eine von einer Test-Webseite. Und wann oder wie bzw. durch welche Kriterien ich mir meinen Fernseher kaufe, ist meine Sache und hier nicht relevant. Zudem beantwortete das nicht meine Frage. Es ging mir in meiner Sicht auch nach Erfahrungen von einem, der ggf. ein Produkt dieser Firma hat!





    Das Thema ist geschlossen. Sämtliche Fragen haben sich geklärt!
     

Diese Seite empfehlen