1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV München bald auf Astra?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Nordstern70, 5. April 2004.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    Im Gästebuch auf der Homepage hat jemand gepostet, das die wohl noch im laufe des Jahres auf Astra aufschalten.
    Jemand ne Ahnung ob da was dran ist?
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist schon lange geplant.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Das erzählen die schon lange. breites_
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Anruf beim Sender vor knapp einem Monat brachte raus, daß man auf ASTRA aufschalten wollte, aber als man merkte, daß man nur sehr schwierig zu einer Uplinkstation kommt hat man die Pläne verworfen.

    So sagte es der Mensch am Phone.
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach komm, DPC (wo auch TV.Berlin ist) ist in/direkt bei München...
     
  6. orion

    orion Guest

    @ Riddler4981
    "Ein Anruf beim Sender vor knapp einem Monat brachte raus, daß man auf ASTRA aufschalten wollte, aber als man merkte, daß man nur sehr schwierig zu einer Uplinkstation kommt hat man die Pläne verworfen."


    Entschuldige bitte - aber die Aussage muß wohl die Klofrau gemacht haben und ich empfinde es als besten Witz seit langen.
    Wie vor mir schon bemerkt befindet sich der DPC-Uplink in München und die tvm-Strategen wissen nicht wie sie ihr Signal zum Uplink kriegen sollen breites_ breites_ breites_


    Gruß
    Orion
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Ernst, aber wenn ihr denkt ihr bekommt ne andere Aussage, dann ruft doch wie ich mal bei tv.m an.
     
  8. orion

    orion Guest

    @ Riddler4981
    Wollte dich hiermit auch nicht als Lügner bezeichnen , sondern konnte über eine solche telefonische Auskunft nur den Kopf schütteln.

    Gruß
    Orion
     
  9. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Da dies alles Spekulationen sind (und daher keine Neuigkeiten) verschiebe ich diesen Thread in den Bereich "Fernsehen"

    SAMS