1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv liste

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ripple, 24. Januar 2006.

  1. ripple

    ripple Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!wo bekomme ich eine gute liste für russische tv sender auf hot bird und astra 19°,hab noch keinen spiegel auf amos gerichtet (mit transponder info etc.) her?danke im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tv liste

    Hier eine Liste der russischen Sender auf Hotbird: Klick
    Auf Astra gibts nix.
    Auf Amos übrigens auch nicht. Da senden nur z.B. ukrainische Sender.

    Weitere russische Sender befinden sich auf Sirius (5° Ost), Express AM 22 (53° Ost) und diversen weiteren Satelliten ab 60° Ost.
    Je nach Sichtfreiheit Richtung Osten kann man dort einige dutzend russische Sender empfangen.

    Gruß Indymal
     
  3. ripple

    ripple Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tv liste

    hallo Indyman!vielen dank mal wieder für deine hilfe.den sirius5° bekommt man mit einer normalen schüssel rein oder muss ich da was bastel?ich selbst kann kein russisch aber die freundin,kommt aus kirgistan(***** der welt) grüsse,ripple!
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tv liste

    Sirius und Express AM22 bekommst du beide mit einer handelsüblichen 80cm Antenne locker rein.
    60cm dürfte evt auch noch ausreichen.
    Mit 120cm würdest du wahrscheinlich sogar noch einige Satelliten zwischen 60°-80° Ost empfangen.
    Dafür sollte die Sicht Richtung Osten allerdings Top sein (Rasen mähen nicht vergessen ;))

    Gruß Indymal
     
  5. bullet

    bullet Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tv liste

    Hallo, meine meinung 60 cm ist sehr klein wenn regen kommt dann ist schluss mit sirius