1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Lautsprecher brummt bei TV Out

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von moses84, 30. Januar 2007.

  1. moses84

    moses84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Beckingen - Saarland
    Anzeige
    Hi, wollte mir gerade nen Stream über den Fernseh schaun, nach dem ich TV Out(video + audio) kabel vom PC an den Videorecorder angeschlossen habe, kommt aus dem TV Lautsprecher ein starkes brummen. Dies ist jedoch nur der Fall, wenn Receiver oder Videorecorder an der Antenne angeschlossen ist. Habe aber keine lust immer Antennenkabel rein und rauszustöpseln.. vllt weiss ja jemand was da los ist.
     
  2. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: TV Lautsprecher brummt bei TV Out

    moin moin
    du brauchst einen mantelstromfilter. dann ist das brummen weg.
    den bekommst du im gut sortiertem fachhandel
    frohes verkabeln
    :cool: :cool: :cool:
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: TV Lautsprecher brummt bei TV Out

    Bei mir hat der Mantelstromfilter geholfen.
     
  4. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    112
  5. moses84

    moses84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Beckingen - Saarland
    AW: TV Lautsprecher brummt bei TV Out

    danke für die info, verwandte haben selbst einen fachhandel.. werd dort mal nachfragen... falls sie was nicht haben, komme ich auch dich zurück. danke für eure infos....
     
  6. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    112
    AW: TV Lautsprecher brummt bei TV Out

    Doch, die sollten sowas haben - ist nix außergewöhnliches. Ansonsten schreib mir einfach ne PM - ich schau hier selten rein.

    Gruß
    Stephan.
     

Diese Seite empfehlen