1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Kult: "Die Profis" ab August bei Kabel Eins

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von starlight, 30. Juli 2005.

  1. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Anzeige
    Eine Kult-Serie der 70er ist zurück: ab August zeigt Kabel Eins wieder "Die Profis".

    Der letzte Durchlauf (zu einer unmöglichen Sendezeit Sonntag morgens gegen 7 Uhr) wurde mittendrin abgebrochen, als das K1-Kinderprogramm gestartet wurde.

    Jetzt also ein neuer Anlauf: Die Profis ab Dienstag, 2.8.2005, dienstags-donnerstags im Nachtprogramm gegen 4 Uhr morgens. Wieder eine bekloppte Sendezeit. Aber meinem PVR ist es ja eigentlich egal, wann er aufzeichnen soll. Und man darf hoffen, dass die Programmplaner nichts Superwichtiges finden, was um 4 Uhr morgen gesendet werden muss, um Die Profis wieder zu streichen.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
  3. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: TV-Kult: "Die Profis" ab August bei Kabel Eins


    :eek:
    Toll dass es dort läuft und du es sehen kannst. Aber soll auch Leute geben die Astra 2 nicht sehen können. Und für die finde ich den Hinweis gut.
     
  4. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Berlin - Neukölln
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: TV-Kult: "Die Profis" ab August bei Kabel Eins

    Men&notors ? Noch nie gehört oder gesehen.
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: TV-Kult: "Die Profis" ab August bei Kabel Eins

    http://www.menandmotors.co.uk

    Solltest Du aber. Schon allein wegen der Babe-Gallery. Oder wegen Miami Vice, the professionals oder den anderen alten Serien.

    Der Sender gehört zu ITV und wird (zur Zeit) unverschlüsselt über Astra2 ausgestrahlt.

    @uli12us: Danke für den Tip! Da hätte ich sonst freiwillig nie hingeschaltet.

     
  6. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: TV-Kult: "Die Profis" ab August bei Kabel Eins

    Dem kann ich mich anschließen. Bei den FTA-Sendern auf Astra 2 sind die Perlen ja eher selten. Auf "Men and motors" hätte ich sowas nicht erwartet. Heute abend gleich mal einspeichern.

    Aber die Synchron-Fassung hat auch ihre Vorteile - und mit der versorgt uns ab sofort Kabel Eins. ;)
     
  7. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: TV-Kult: "Die Profis" ab August bei Kabel Eins

    Wow, mit Folge 13 beendet Kabel 1 zum Monatsende seinen kurzen Ausflug in die Welt der "Profis". Jetzt schicken sie Cheers und Seinfeld ins Rennen. Mal schauen, bei welcher Folge diese Serien rausfliegen.

    Danke, Kabel 1. :rolleyes:
     
  8. Miss Piggy

    Miss Piggy Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Ort:
    an der schönen Kinz'
    AW: TV-Kult: "Die Profis" ab August bei Kabel Eins

    Eine so profilierte und gern gesehene Serie wie "Die Profis" auf so bescheuerte Sendezeiten zu legen, ist schon beschämend. Anderseits weiss man seit längerem, dass die Privaten ihre Liebe Mühe damit haben, etwas im normalen Abendprogramm zu verbuddeln, dass intelligenz- und niveaumässig höher angesiedelt ist, als der Durchschnittszuschauer bei Kabel 1 & Co.dafür an Hirnmasse aufzubringen vermag.

    Echt schade, denn ich bin ein ganz grosser Fan dieser Krimi-Serie.

    Gruss, Miss Piggy
     

Diese Seite empfehlen