1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Konsum verursacht Konzentrationsstörungen bei Kindern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.092
    Anzeige
    Essen - An Filmen und Comicserien für Kinder mangelt es im Fernsehen nicht. Der TV-Konsum hat allerdings ein paar Nachwirkungen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Konsum verursacht Konzentrationsstörungen bei Kindern

    naja, wenn man sich die modernen trickserien anschaut...nur noch wirre action...da müssen kinder ja bekloppt werden.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: TV-Konsum verursacht Konzentrationsstörungen bei Kindern

    Daß man seine Kids nicht Stunden vorm TV parken sollte ist so neu ja nun auch nicht...aber bestimmt braucht man dafür wieder eine Regelung seitens des Staates. :rolleyes:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: TV-Konsum verursacht Konzentrationsstörungen bei Kindern

    Das fehlte noch.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Konsum verursacht Konzentrationsstörungen bei Kindern

    die meisten eltern heutztage sind selbst noch halbe kinder und mit der aufzucht des nachwuchses völlig überfordert oder haben keinen bock drauf.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: TV-Konsum verursacht Konzentrationsstörungen bei Kindern

    Wie war der Threadtitel nochmal? :confused:
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: TV-Konsum verursacht Konzentrationsstörungen bei Kindern

    Das kannste groß oben ablesen. Die Antworten - bis auf deine - haben doch bisher zum Thema gepasst.

    Wenn TV bei Kindern Konzentrationsstörungen verursacht, ist die Pflicht bei den Eltern, nicht bei anderen. Denen haben wir schon den Jugendschutzwahn bei z.B. Premiere zu verdanken.
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: TV-Konsum verursacht Konzentrationsstörungen bei Kindern



    :winken: In diesen Fall rufe man ASSI - TV an und bestellt die SUPER NANNY !:D :D :D



    Gruss aus Neustadt
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: TV-Konsum verursacht Konzentrationsstörungen bei Kindern

    jaja...die super nanny...sobald die wieder weg ist, gehts bei den familien eh wieder drunter und drüber. solche assi-familien sind hoffnungslos...ich muss dazu sagen, ich kenne nur ausschnitte aus der sendung...aber das reicht mir schon.
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: TV-Konsum verursacht Konzentrationsstörungen bei Kindern

    Also wenn ICH mal Kinder habe, dann bestelle ich mir auch ASSI-TV *werbeslogan* :winken: :D
     

Diese Seite empfehlen