1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV komplett heißt jetzt TV kofler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tomyas, 30. September 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich finde den Kofler echt cool breites_
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  4. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ROTFL!!!!

    Wann kann ich eigentlich TV Pötzsch kaufen? breites_ breites_ breites_
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Cool!
    Da ich das Heft immer als Ersatz für Toilettenpapier benutze, kann ich nun im wahrsten Sinne des Wortes auf Kofler schei@ßen. Das wollte ich schon immer...
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Cool wäre, wenn jeder Premiere-Kunde sein eigenes persöhnliches Magazin hätte.

    TV meier
    TV müller
    TV schulze
    TV piepenbrink


    usw.........

    breites_
     
  8. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    ...und in TVk stehen alle Sender, die ich haben will *träum*
     
  9. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    sind dann bestimmt so um die 55 Sender statt 42 -

    - erstens wieder im Großformat (hatte heute ein altes Premiere Magazin beim aufräumen gefunden zum jetzigen Format viel besser und es wäre Platz für ein Highlight pro Sender

    - zweitens auf mehr Seiten und 24/7 Abbildung bei allen Sendern
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Atletico:
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Aber eins muss man diesem Kerl lassen: An Minderwertigkeitskomplexen scheint er nicht zu leiden. Werbung für sein Premiere macht er damit aber nicht: Der Name "TV Kofler" schreckt viele ab... Und: besser wird seine "komplette" Zeitung mit der er so rumgetönt hat, dadurch auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen