1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Kofler noch nicht da

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mart2000, 10. Februar 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Auch wenns dieses Thema schon oft genug gab aber das ist jetzt wirklich die Hoehe: Ich bin Premiere Komplett Abonnent und habe die neue TV Kofler noch nicht erhalten. Was soll denn das? Seit Samstag benoetige ich sie nun schon und heute ist Dienstag und sie war immer noch nicht im Briefkasten. Liegt es vielleicht daran, dass mein Konto im letzten Monat nicht gedeckt war und ich die PPV Gebuehren ueberweisen musste (und ich dies erst am allerletzten noch moeglichen Tag getan habe)? An wen soll ich mich wenden? Bei E-mail Anfragen dauert es ja Wochen bis man mal eine Antwort kriegt.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Vieleicht die Telefonhotline??? sch&uuml
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bei mir gab es schon zum zweiten Mal hintereinander keine TVK. Die Post schickt die Dinger scheinbar mit dem Vermerk "nicht zustellbar" zurück, was natürlich kompletter Unsinn ist. Ruf bei der Hotline an, dann werden sie nachgeschickt.
     
  4. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Ich hatte die neue TVK auch erst vorgestern bekommen. Bei der Hotline bekam ich die Aussage, dass die TVK bei Postboten anscheinend sehr beliebt ist. Angeblich haben sehr viele TVK Abonnenten das Problem, dass ihr Heft nicht ankommt.
    Nach Aussage des Hotliners überlegt man sich, die TVK in Zukunft im Briefkuvert zu versenden.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das ist ja wieder der totale Nonsens, die totale Verhöhnung des Kunden, so eine Aussage! Entweder a) hat der Postbote selbst Premiere, dann braucht er das Heft nicht "leihen". Oder b) er hat kein Premiere, dann nimmt er sich besser und sehr viel wahrscheinlicher ein anderes Heft, das großformatiger und übersichtlicher ist.
    Also: Wieder mal gelogen, jemand anderem den schwarzen Peter zugeschoben. wüt
     
  6. orion

    orion Guest

    Tja, da wird sich wohl bei Premiere nie was ändern, Schuld haben immer die andern - niemals liegt der Fehler bei Premiere.
    Gruß
    Orion
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Oder c) Er bekommt kein Heft weil er Neukunde ist breites_
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    Ich hab noch ne Theorie...bei meinem alten Heft sind vor allem seit ein paar Monaten die Adressaufkleber ziemlich labil, sprich die fallen nach kurzer Zeit von alleine ab. Klingt nach einer blöden Ausrede für die Post, ist aber so. Und ohne Adresse keine Zustellung.
     
  9. orion

    orion Guest

    Ihr habt einen Punkt vergessen - Punkt D.) Der Postbote ist Premiere-Kunde, hatte die "tv-kofler" für kurze abonniert und dann wieder abbestellt.
    Dann bekommt er nämlich überhaupt kein Heft mehr und er müßte sich halt auf anderem Weg darum kümmern zu einem Programmheft zu kommen.
    Wobei, nach meiner Meinung dann Punkt D als Notwehr gilt. winken winken

    Gruß
    Orion
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.682
    Ort:
    Magdeburg
    Nun die Theorie an allem sei Premiere schuld nach dem Motto "die wollen den Kunden verärgern" ist doch Quatsch. Ich hatte oft schon Schwierigkeiten mit meinen Abozeitschriften. Da fehlte mal die Autozeitschrift, dann das Premieremagazin u.u. Nach dem Wechsel des Postzustellers ist nun alles im Lot...

    <small>[ 11. Februar 2004, 11:53: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     

Diese Seite empfehlen