1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tv kofler kündigen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 24. Dezember 2003.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    Anzeige
    hab mir son premiere start abo zugelegt. allerdings will ich die tv zeitschrift nicht weiter erhalten. wie kündige ich diese also nun? reicht ein anruf / email bei premiere, oder muss ich da gleich wieder nen ganzen brief per einschreiben hinschicken?? bin für jede hilfe dankbar!
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Schick nen Brief per Einschreiben mit Rückschein.Dann bist du auf der sicheren Seite und hast auch was gegen Premiere in der Hand.
     
  3. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Hessen
    Habe per mail mit Outlook gekündigt an service@premiere.de und mir das Mail ausgedruckt.Ein paar Tage später kam die Bestätigung!
     
  4. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Ich kündige immr per Fax und habe nie Probleme gehabt.
     
  5. orion

    orion Guest

    Ein Anruf bei der Hotline zwecks Kündigung der "tv-Kofler" ist meist zwecklos und wird vom dortigen Mitarbeiter abgelehnt.
    Also geht nur der schriftliche Weg - also per Post, E-Mail oder Fax.
    Ich habe alle 3 Möglichkeiten genutzt (den Brief aber nicht per Einschreiben geschickt-sondern als normalen Brief) und dann nach 2 tagen wieder ebi der Hotline angerufen und gefragt ob meine Kündigung angekommen ist und oh Wunder, sie war schon im System eingegeben.
    Gruß
    Orion
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Wo muß ich wenn ich die TV Kofler/TV Digital
    nich mehr haben möchte meine (schriftliche) Kündigung hinschicken?

    Kann mir da Bitte mal einer die Adresse geben? läc
    Ich bin erst neu läc
     
  7. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    tschland
    Ich habe meine Kündigung an die:

    Premiere Verlag GmbH
    22033 Hamburg

    geschickt.

    Meine Kündigungsbestätigung von Premiere hatte auch die oben angegebene Adresse als Absender.

    Gruß hgbutte
     
  8. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Ich würde das erstmal per Mail versuchen. Ansonsten per Post und die Kündigung des Startabos gleich mit rein, da spart man im Zweifelsfall gleich noch etwas. Widerrufen kann man immer.
     
  9. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Danke läc

    Mein Startabo will aber vorerst nicht kündigen
    mir gings hier nur um die Zeitschrift winken
     

Diese Seite empfehlen