1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Kofler is da!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 1766, 7. Oktober 2003.

1. PrinceStefan

PrinceStefan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @ HammerMP: Dieser Thread bezieht sich auf die neue Programmzeitschrift "TV Komplett/Kofler". Wenn dich die Meinung anderer User nicht interessiert lies den Thread nicht anstatt hier rumzumosern!

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    @Kreisel

Ich finde die TV 14 auch als die beste und günstigste Free-TV-Zeitung.
    Da ist das wesentliche an Sendern mit drin.

3. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    mal kurz zurück zu TV Komplett:
    Oder besser gesagt TV Komplett Versagt.

In der Spalte für ProSieben wirbt die TV Zeitschrift mit dem Film "Erkan & Stefan", zufällig stöberte ich eben im Teletext und bemerkte das der Film überhaupt nicht ausgestrahlt wird ?? Stattdesen "Wen küsst die Braut ?"

Hallo ??
    Ich mir schnell die FunkUhr und Bildwoche geschnapt und siehe da: Wen küst die Braut ??
    Wie kommen die Jungs von Premiere Verlag den auf die Info ??

ciao
    MS2K

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Frag doch mal den Dr. Kofler.

breites_

5. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Eine Neuerung hat die TV Koffler. Bei den Tageshighlights werden Filme nun bewertet ähnlich wie bei der TV Spielfilm.

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Kofler ist nichts weiter als der größte Blender in der deutschen TV-Geschichte. Dieser Fuzzi (sorry für den Ausdruck, ja ich weiß, ich wollte mich mäßigen) ist das Scheinheligiste, was es überhaupt geben kann. Das Vorwort ist mittlerweile zur Realsatire verkommen, was da geschrieben wird, kann man komplett in die Tonne treten. Das "gute Premiere" im Kampf gegen alles Böse dieser Welt: Die ÖR, den Heinrich-Bauer-Verlag und Co. "Abermillionen von zufrieden Premiere-Kunden rufen täglich an und loben das neue TV-Magazin". Wer soll diesen Schwachsinn denn für bare Münze nehmen? Zudem spricht Kofler von "mündigem Verbraucher" und verkauft selbigem im nächsten Atemzug für dumm. Denn dieses hochnäsige Geschwafel á la "Premiere ist super" beeindruckt wohl keinen einzigen Kunden. Das Magazin wird binnen kürzester Zeit eingestampft werden, da niemand auf dem freien Markt dafür bezahlen wird.
    Ist schon peinlich, dass ein Chef eines großen Unternehmens sich dermaßen oft selber widerspricht.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich halte von dem Editorial auch nichts. Aber das Heft halte ich für eine gute Idee und ich habe es abonniert!
    Eike

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    "Denn dieses hochnäsige Geschwafel á la "Premiere ist super" beeindruckt wohl keinen einzigen Kunden. "

Warum gibt es dann noch überhaupt Kunden?
    Wenn dir das Programm nicht gefällt ist es dein Recht es zu sagen.
    Aber für alle Kunden zu sprechen ist wohl Grössenwahn. wüt
    Mir gefällt die Zeitschrift und ich habe gerade meine Tv-Spielfilm gekündigt

bye Opa ha! ha!

9. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Dafür dass Du doch eigentlich schon lange Dein Abo gekündigt hast, kennst Du Dich ziemlich gut mit dem Programmheft aus.

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Warum seit ihr alle so scharf auf das Programmheft? Warum benötigt man sowas?

Ich nutze das EPG - geht schneller, ist übersichtlich, aktuell und wenn mir ein Film gefällt wird er mit einem Druck auf die rote Taste markiert und auf Festplatte gebannt. Ich empfinde TV-Zeitschriften als umständlich und nicht mehr zeitgemäß.