1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Kofler is da!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 1766, 7. Oktober 2003.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Also wenn ich ab November nur noch so ein hingeschludertes Faltblättchen ohne Movie Guide kriege gibs nen verdammt wütenden Anruf von mir an die Hotline! wüt

2. Fuzzipelz

Fuzzipelz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

3. HammerMP

HammerMP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Dann kauf dir doch eine Rätselzeitung aber lass bitte uns Premierekunden damit zufrieden!!!

Ich finde diese TV-Zeitschrift absolut in Ordnung, halt endlich mal alles in einem.
    Bin aber doch auch mal sehr gespannt was in Zukunft den nicht Abonennten Premierekunden erwartet.

mfg

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    da ich nach heutiger Definition 2 Premiere-Komplett Abos habe, warte ich mal ab, ob dir mir das Heft weiterhin zuschicken und/oder was die dann schicken... winken breites_ zum extra Bezahlen habe ich vorerst keine Lust...

viele Grüße,

Patrick

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin auch Premiere-Abonnent, das hab ich oft genug kund getan.

Außerdem ist das meine persönliche Meinung, und die darf ich ja wohl noch sagen, oder?

Wenns dir nicht passt, brauchste ja meine Postings nicht zu lesen.

Wie gesagt, die TV Kofler bringt Null Infos für mich persönlich. Also "Daumen runter"

7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    guten morgen,ende september bekamen wir tv-komplett da doppelabo 2mal.soweit so gut.heute war tv.kofler ebenfalls 2mal im briefkasten.hat premiere sooooviel geld übrig,oder was?soetwas ist doch absolut überflüssig!!!!!!!!reinste geldvernichtung,von der menge papier die verschwendet wird garnicht zu reden.mfg pedi

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    so hab heute auch meine tv.kofler bekommen. War ja erstaunt das es die schon so früh gibt. Mir fällt ja mal positiv auf das sowohl das Logo vom Ersten, vom MDR und rbb schon aktualisiert wurden, sowas dauert manchmal ja monate, besonders bei unserer regionalen Tageszeitung.
    Mfg
    satman702

9. HammerMP

HammerMP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    einen Digitalreceiver
    Eine TV-Zeitschrift bietet ein TV-Programm und eine Rätsel-Zeitschrift bietet Rätsel.
    Du vermisst Rätsel?
    Folglich suchst du deine "Infos" in der falschen Zeitschrift.

<small>[ 09. Okober 2003, 14:24: Beitrag editiert von: HammerMP ]</small>

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mich persönlich stört der fehlende Plus-Teil. Nach den Sporthighlights kommen die Direkt-Filme.
    Ich hoffe, dass der Plus-Teil schnell wieder eingeführt wird.

Ich werde das neue Heft nicht abonieren, da mir TV14 sehr gut gefällt und ich so auch günstiger wegkomme. Sollten die FTA-Sender auf der zweiten Doppelseite auf z. B. zwei weitere Doppelseiten verteilt werden würde ich mich eventuell für ein Abo entscheiden. So lange aber 32 Sender auf 2 Seiten gequetscht werden bleibe ich bei der bisherigen Kombi Premiere-Magazin + TV14.