1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Kofler is da!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 1766, 7. Oktober 2003.

1. Big Kimble

Big Kimble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Laut Kofler bildet Premiere alle Sender ab, die mindestens 0.1% arktanteil haben... Was ist denn dann mit NBC Europe und RTL SHOP??

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Meine auch !!!!

digiface

3. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Zehntausende haben das neue Programmheft bereits abonniert... Ja ne, is klar!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ... und ich bin einer davon!

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    bei einer abonennten zahl von 2,7 millionen sind das doch ned viel winken
    bzw ist es mehr als mögliche dass es zehntausende schon abonniert habe und diese annahme ist auch mehr als realistisch...

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Es war von "kurz nach Erscheinen" im Editorial die Rede. Darunter verstehe ich "nach ein paar Tagen". Klar ist, dass man sich das erst im Kopf rumgehen lassen muss, was man für die Zukunft für eine Zeitschrift möchte.

Viele haben vielleicht auch eine TV-Zeitschrift abonniert und kommen gar nicht so schnell aus diesem Vertrag raus, daran schon mal gedacht?

Ich persönlich möchte die TV-Kofler nicht abonnieren, da ich mit der Hörzu nebenher absolut zufrieden bin, und ich dort viel mehr Informationen (auch Nicht-TV-Themen) erhalte.

Zu den Argumenten von Dr. Kofler:
    Ich finde es jedenfalls für mich als Premiere-Kunde absolut vorbildlich und gibt mir auch eine Exklusivität, wenn sich der Sender-Chef höchstpersönlich (und nicht einer seiner Angestellten) mit einem Editorial jeden Monat (oder alle 14 Tage) an die Abonnenten wendet. Welcher Konzernchef macht das schon?

Man mag über die Aktionen des Herrn Kofler denken, was man möchte. Ich halte ihn jedenfalls für einen wahren Geschäftsmann, der Premiere umgekrempelt hat und das Pay-TV für die wahrlich nicht einfache Zukunft fit macht. Dazu zählen auch die in anderen Threads aufgeführten Preisverhandlungen mit der DFL und die bereits zu viel günstigeren Tarifen abgeschlossenen Verträge mit den Hollywood-Studios.

Also - Weiter so, Herr Dr. Kofler!

7. spubel

spubel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich (als lange stille Mitleserin hier im Forum) auch!

Bei meiner telefonischen Kündigung der TV Spielfilm wurde mir davon zwar abgeraten - "Sie wissen ja selbst, dass das qualitativ nicht so hochwertig ist .." - habs aber trotzdem gemacht.

Die bietem einem übrigens auch ein Vierteljahr TV Spielfilm umsonst an .. falls da jemand noch was rausschlagen will ;-)

tshcuessi
    Claudi

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Das Thema TVS ist für mich ein für allemal abgehakt. Zu viel Blabla drumherum, was mit Spielfilmen nichts zu tun hat. Und die Behandlung der P-Filme ist nahezu nicht mehr existent. Ich kann mir auch ganz gut selbst einen Eindruck von Filmen verschaffen, ohne den TVS-Daumen zu haben.

9. spubel

spubel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Eben. Die Infos aus der TV Kofler reichen mir persönlich allemal, und falls nicht, schau ich halt auf den bekannten Internetseiten nach.

Ausserdem muss mir niemand bei deren Hotline sagen was qualitativ hochwertig ist ... das kann ich immer noch selbst entscheiden :)

tshcuessi
    Claudi

10. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Im Inhalt hat Dr. Kofler natürlich vollkommen recht, aber irgendwie ist es schon "beeindruckend", wie sich Dr. Kofler in den Mittelpunkt spielt. Wenn das so weiter geht, ist er bald bekannter wie andere Senderchefs und -vorstände.

Wer von den Millionen deutschen TV-Zuschauern kennt beispielsweise Gerhard Zeiler oder Jobst Plog oder Markus Schächter... Aber der Name Kofler taucht ja in letzter Zeit öfters in den Medien auf als z.B. Verona Feldbusch... breites_

Naja, mal sehen, wohin die Reise noch geht... Herr Dr. Kofler ist ja schließlich der erste Interessenvertreter aller PREMIERE-Abonnenten... breites_