1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Kofler doch 4 Mal für Lau?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beetlebum2001, 8. November 2003.

  1. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Mir wurde diesen Monat jedenfalls nix abgebucht! Nur die 28 für Super+Plus... aber keine 2,70 für das Kofler Abo! Bekommen die Abonnenten (evt. nur die sofort beim erscheinen des ersten Heft abonniert haben) wohl doch 4 (nicht 2) Zeitungen umsonst... !?

    Wie isses bei Euch?

    <small>[ 08. November 2003, 06:22: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]</small>
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.179
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    Im Begrüßungsschreiben steht, dass die Abogebühren ab Dezember abgebucht werden.
    Die Novemberhefte sind wohl somit gratis, für Kunden die sofort abonniert haben.

    Rohrer
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Kann obige Aussage nur bestätigen. Ist auch gut so.
     
  4. Webmeisterr

    Webmeisterr Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Hamburg
    Bei mir wurde noch garnix abgebucht ha! ha! :cool: :cool: breites_ breites_
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Es wird ab Dezember abgebucht! Aber nur zwei Hefte sind umsonst. Wo ist da der Wiederspruch durchein
    Eike
     
  6. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Aha, danke für die Info! l&auml;c
    Habe dieses Begrüsungsschreiben leider nicht erhalten... sch&uuml
     
  7. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Deutschland/ Brandenburg
    spätestens in 2 jahren, gibt es das gute alte heft ja wohl nicht mehr, meine letzten hefte werde ich im april bekommen, dann gibt es für mich leider auch kein altes mehr, mein neuestes abo habe ich im oktober abgeschlossen, da gibt es nur tv kofler oder nichts, also zwingt kofler einen regelrecht zum abo der zeitung, das nenne ich aber wieder richtig kundenfreundlich w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Die Abonnenten haben es selbst in der Hand, durch einen Boykott von TV Kofler diesen Abzock-Versuch nicht auch noch zu einer Erfolgs-Story zu machen.
     
  9. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Hallo,

    warum regt Ihr euch auf. ich habe das Mini Format der schönen Premiere Zeitung und nun die TV Spielfilm Plus aboniert. Hier sind auch die normalen Standartprogramme gut vorhanden und nicht auf notwendigste zusammen gequetscht. Sowie die Premiere Programme mit allen Spielfilm Benotungen
    Da soll der Herr Kofler sein Magazin mal alleine lesen.

    Gruß

    Zappered
     
  10. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Stell dir vor, es gibt die "TV Kofler" und keiner abonniert sie...

    Die Premiere-Abonnenten haben es selbst in der Hand, ob es auch künftig ein kostenloses Premiere-Magazin geben wird oder nicht. Ich jedenfalls werde die "TV Kofler" nicht abonnieren, auch wenn das Premiere-Magazin inhaltlich so abgespeckt wurde, dass es selbst zum Premiere-Programm kaum noch Hintergrundinformationen enthält.

    Premiere ist schon teuer genug. Da sollte man als Abonnent zumindest ein kostenloses Programmheft verlangen können!
     

Diese Seite empfehlen