1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tv Kofler doch 4 Mal für Lau?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beetlebum2001, 8. November 2003.

1. Beetlebum2001

Beetlebum2001 Senior Member

Anzeige
    Mir wurde diesen Monat jedenfalls nix abgebucht! Nur die 28 für Super+Plus... aber keine 2,70 für das Kofler Abo! Bekommen die Abonnenten (evt. nur die sofort beim erscheinen des ersten Heft abonniert haben) wohl doch 4 (nicht 2) Zeitungen umsonst... !?

Wie isses bei Euch?

<small>[ 08. November 2003, 06:22: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]</small>

2. Rohrer

Rohrer Board Ikone

Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    Im Begrüßungsschreiben steht, dass die Abogebühren ab Dezember abgebucht werden.
    Die Novemberhefte sind wohl somit gratis, für Kunden die sofort abonniert haben.

Rohrer

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Kann obige Aussage nur bestätigen. Ist auch gut so.

4. Webmeisterr

Webmeisterr Junior Member

Bei mir wurde noch garnix abgebucht ha! ha! :cool: :cool: breites_ breites_

5. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

Es wird ab Dezember abgebucht! Aber nur zwei Hefte sind umsonst. Wo ist da der Wiederspruch durchein
    Eike

6. Beetlebum2001

Beetlebum2001 Senior Member

Aha, danke für die Info! l&auml;c
    Habe dieses Begrüsungsschreiben leider nicht erhalten... sch&uuml

7. Boxenwahn

Boxenwahn Junior Member

spätestens in 2 jahren, gibt es das gute alte heft ja wohl nicht mehr, meine letzten hefte werde ich im april bekommen, dann gibt es für mich leider auch kein altes mehr, mein neuestes abo habe ich im oktober abgeschlossen, da gibt es nur tv kofler oder nichts, also zwingt kofler einen regelrecht zum abo der zeitung, das nenne ich aber wieder richtig kundenfreundlich w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

8. arno

arno Gold Member

Die Abonnenten haben es selbst in der Hand, durch einen Boykott von TV Kofler diesen Abzock-Versuch nicht auch noch zu einer Erfolgs-Story zu machen.

9. Zappered

Zappered Silber Member

Hallo,

warum regt Ihr euch auf. ich habe das Mini Format der schönen Premiere Zeitung und nun die TV Spielfilm Plus aboniert. Hier sind auch die normalen Standartprogramme gut vorhanden und nicht auf notwendigste zusammen gequetscht. Sowie die Premiere Programme mit allen Spielfilm Benotungen
    Da soll der Herr Kofler sein Magazin mal alleine lesen.

Gruß

Zappered

10. michaausessen

michaausessen Gold Member

Stell dir vor, es gibt die "TV Kofler" und keiner abonniert sie...

Die Premiere-Abonnenten haben es selbst in der Hand, ob es auch künftig ein kostenloses Premiere-Magazin geben wird oder nicht. Ich jedenfalls werde die "TV Kofler" nicht abonnieren, auch wenn das Premiere-Magazin inhaltlich so abgespeckt wurde, dass es selbst zum Premiere-Programm kaum noch Hintergrundinformationen enthält.

Premiere ist schon teuer genug. Da sollte man als Abonnent zumindest ein kostenloses Programmheft verlangen können!

Diese Seite empfehlen