1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Kofler anderes Format?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kopfwunde, 4. Februar 2004.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ja ich gehoere zu den TV-Kofler Abonenten und bin sogar ein bisschen zufrieden mit der Zeitung ;-).

    Allerdings hat die Zeitung einen riesigen Nachteil, sie hat einfach ein zu kleines Format. Alles wird dadurch etwas eng und unuebersichtlich. Ist da in naher Zukunft Besserung geplant? Oder gibt es derzeit eine Programmzeitschrift im "Normalformat" mit allen Premieresendern und dem digitalem Programmpaket der ÖR? Die Beilage in der Zeitschrift Digitalfernsehen ist zwar nett, aber leider auch nur im Miniformat und taugt so auch nicht als Ersatz.

    Gruß
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute


    TV-Kofler Heft ist nicht gut wüt wüt wüt wüt


    Grüsse
    D-Box1
     
  3. shibuya

    shibuya Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    wien
    Es gibt die Möglichkeit, die "TV-Spielfilm" mit allen Premiere-Kanälen zu abonnieren. Habe ich gerade auf einem Werbebanner auf www.Premiere.at gelesen.
     
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    @dbox1
    Toller und sehr einfallsreicher Beitrag. Meinen Glückwunsch!

    @kopfwunde
    Die TV-Spielfilm gibts auch in einer Ausführung mit den Premieresendern.
    Soweit ich weiß aber nur im Abo.

    Ansonsten kenne ich keine Alternative.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    TV-Kofler - Deutschlands blödste Fernsehzeitung winken
     
  6. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    @solid2000

    ich wollte nicht wissen wie du die TV-Kovler findest, sondern ob es Alternativen gibt, die das bieten was ich suche ;-)
    Übrigens finden die BLÖD Zeitung auch alle blöd und trotzdem ist es die auflagenstaerkste Zeitung in Deutschland ;-)

    @jonnyjo und @shibuya

    danke fuer den Tipp mit der TV-Spielfilm, aber sind dort auch die digitalen Programmangebote der Öffentlich-Rectlichen vertreten?

    Gruß
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    @kopfwunde

    Stimmt, größer wäre schon deswegen interessant, weil man so noch ausführlicher Inhalte einbringen könnte. Allerdings wäre mir NOCH wichtiger, dass man den Movieteil hinten auf ALLE Filme erweitert, oder ihn ganz wegässt, da er eh nur einige ausgewählte Sender beinhaltet entt&aum

    Auch die eh getürkten und teilweise lächerlichen "Leserbriefe" sollte man weglasssen läc Den Clou hab ich mal vor paar Jahren entdeckt, als ein angeblicher Abonnent ein Livekonzert über den Klee lobte, der erst 2 Wochen NACH erscheinen des Heftes zu sehen war *gg*. Da hat sich der Premieremitarbeiter peinlichst im Monat vertan, das hab ich ziemlich rüde per Mail und Telefon zur Sprache gebracht, hehe.

    @jonyjo

    Ich hab die TV-Spielfilm abonniert und einige Ausgaben mit dem angeblich kompletten Premiere-Programm erhalten. Leider ist das Premiere-Programm nicht annähernd komplett wiedergegeben worden, ansonsten hätte ich TV-K wahrscheinlich abbestellt. Aber wenn einige für mich wichtige Premierekanäle nicht abgedeckt sind, bleibe ich doch lieber bei TV-K.

    MaxiKlin
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Wenn das Heft voraussichtlich im 2.Q. "ausgelagert" wird (vermutlich an Springer), dann könnte es auch ein anderes Format geben. Wissen ist das aber nicht, vielmehr Hoffnung.
     
  9. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    Naja, ob ein Verkauf an Springer positiv ist, sei mal dahingestellt. Vor allem der Preis dürfte dann deutlich nach oben gehen, könnte ich mir vorstellen, allerdings wäre dann schon zu hoffen, dass einige Kritikpunkte, die ich an TV-K habe, dann ausgemerzt werden läc

    Vor allem die gefaketen Leserbrife gibbet dann net mehr. Obwohl sie schon oft lustig waren, da braucht man keinen Humorteil mehr *g*

    MaxiKlin
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ich habe die früher auch immer als Erstes gelesen! breites_ Oder die noch schöneren "Begeisterungsstürme" im Videotext! Toll - eben Realsatire! :cool:

    Der Trend, Digitalprogramme auch in die anderen TV-Zeitschriften aufzunehmen, scheint endlich "normal" zu werden.

    Dem letzten Programmflyer-Brief vom 2df lag ein Schreiben bei, dass das digitale Angebot ab jetzt auch im "Monatsheft" (???) der "HÖRZU" veröffentlicht wird.
    - Stimmt das ?
    - Gibt es eine monatlich erscheinende Hörzu (ich glaubte bisher, es gäbe nur die normale Wochenschrift)?
     

Diese Seite empfehlen